Suchen Menü

Schock, verdacht auf Vorzeitigen Blasensprung!!!

Hallo ihr Kugeln!

War gestern im KKH nachdem ich gestern mit dem vertrettungs FA telefoniert hatte und der mich verwiesen hatte so schnell wie möglich ins KKH zu gehen. Ich hatte nachts auf einmal einen ganz nassen slip gehabt und wusse nicht woher das kommt. Nachdem die mich ausgiebig untersucht hatten (ärzte im praktische jahr, die sind immer GANZ genau) war schnell klar das es KEIN Blasensprung ist. GMH ist auch noch 4cm lang und MuMu ist fest geschgeschlossen. Im nachhinein ärgere ich mich sehr darüber das die mir am telefon so ne angst gemacht habe, ich habe danach echt nur noch geweint und gezittert und konnte auch garnicht mehr selber fahren. aber gott sei dank war alles i.o. und ich konnte nach 3 stunden im kreißsaal dann wider heim...

Bisherige Antworten

mein gott, gut daß es fehlalarm war!!!!!!!!!!!

hallo du!

das ist ja wohl der schocker schlechthin!

gott sei dank ist die fruchtblase intakt!

war wohl urinabgang?

lg, sonja

Das hab ich auch grad gedacht... uff... Alles Gute weiterhin -->

...diese Panik kenne ich nur zu gut...

ich habe nämlich seit ca. der 13. SSW so starken Ausfluss der farblos und sehr flüssig ist, dass ich auch immer Angst hatte, dass es Fruchtwasser ist... mittlerweile weiß ich, dass es nur Vaginalflüssigkeit ist... besonders bei Wachstumsschüben des Kleinen merke ich, dass sich das verstärkt... vermute, dass die GB auf nem Nerv oder ner Drüse liegt, die das Sekret produziert... habe mir jetzt Slipeinlagen für leichte Blasenschwäche gekauft (die kommt nämlich bie mir noch hinzu)... ist auf jeden Fall sehr viel angenehmer...

(ist viell. ein blöder Vergleich aber man kennt ja Geschichten von weiblicher Ejakulation und das ist genau das selbe Sekret, nur, dass es nicht spritzt und halt einfach runter läuft :-[ )

in diesem Sinne einen erholsamen Tag

alles liebe

Marita (mit heute sehr aktivem Benjamin 22+1 inside)

oh Backe, dann erhol Dich mal gut von dem Schock. Wenigstens weißt Du jetzt ganz sicher, dass alles in bester Ordnung ist. Trotzdem, diese Art von Erlebnissen wünscht man wirklich niemandem.

LG, 'Liesel

Was für ein Schreck.
Erhol dich gut davon.
LG Nadin

welch ein Schock schön das alles in Ordnung ist. Erhol dich schön
glg isa
Lilypie Pregnancy tickers

OH mein Gott !!!

Ja das war sicherlich ein Schock!!!
Aber zum Glück nur Fehlalarm.....

Alles Gute weiterhin

Lg Didija 28+1

Mensch, was für ein Schock!

Gott sei Dank war es Fehlalarm. Aber sowas braucht man ja gaaaaaar nicht... ich hoffe, Du kannst den Schreck schnell überwinden.

LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen