Suchen Menü

Schock im Auto!! was für ein Tag!!

Hallo Mädels,
ich sags euch, ich hatte vorhin vllt einen Schock! Sitz im Auto, grad aufm Rückweg vom Geburtsvorbereitungskurs! Hatte wieder den ganzen Vormittag Wehen, mittlerweile so alle 20-30 min. Nervig ist das!!
Naja, auf jedenfall sitz ich im Auto, hab ne Wehe und auf einmal dachte ich uhh, das ist aber nass...
Ich schon total die Panik gehabt, dass die Fruchtblase geplatzt ist, wegen den blöden unnützen Wehen. Heimgerast ins Bad, es war echt ziemlich nass, sowas hatte ich noch nie...gott sei Dank hatte ich noch PH-Handschuhe daheim und es war kein Fruchtwasser. Hebi meinte gleich, es könnte ganz normaler Ausfluss gewesen sein, der sich gestaut hatte, weil baby blöd drückt und dann mit der Wehe sich gelöst hat! So lange der PH Wert bei 4 ist, ist alles gut.
Mann, ich hatte so ein Herzrasen!
Und diese doofen wehen! Ich bin echt mit meinem Latein am Ende, was es sonst noch für Tricks und Tipps gibt!
Wer es bis hierher geschafft hat, bekommt leckere Schokomuffins, gestern gebacken ;-)
Grüße :ROSE:
Bisherige Antworten

Oh das ist echt ein Schock,schon Dich bitte damit die Wehen nachlassen LG :-)

da hätte ich mich auch erschrocken ;-) wo bekommt man die handschuhe und brauch man die wirklich ? LG

in der Apotheke, rezeptfrei ;-) ich hab die mir gekauft, weil.....

ich doch so mit Pilz zu kämpfen hatte zu Beginn der Schwangerschaft. und alle 4 Wochen nur Kontrolle war da einfach zu wenig. Also hab ich alle 1-2 Wochen routinemässig kontrolliert, ob der PH Wert gut ist, und wenn er stieg, dann hab ich so Milchsäurezäpfchen genommen.
Aber eben für Fruchtwasser-Kontrolle nimmt man die auch her ;-) PH 4 ist okay, PH 7 ist Fruchtwasser, dann ist das Feld nicht gelb, sondern schwarz!
Brauchen tut man die sicher nicht, in dem Fall fand ich es jetzt ganz praktisch!! Extra deshalb jetzt noch kaufen, weiss nicht ob sich das lohnt, billig sind die nicht :-(
Gruß

ok alles klar,danke für die info ;-) lg

Ohohohooho wir kommen dem ersten Baby immer näher.... Na zum Glück alles ok :-)

hihi, hoffentlich bleibt meins noch min. 3 Wochen drin ;-) aber langsam wirds echt spannend hier!!!

Oh Gott!!! Na zum Glück war's dann doch nix! Puh... Bleib bloß schön drin, Baby!!! LG----->

Puh, was ein Schreck! Wie gut, dass es falscher Alarm war! Aber nicht mehr lange.... :0) GlG

Ui, da wär ich aber auch nervös geworden. Gott sei dank passt ja alles ;-))

------unterschreib------ :-)

Ohhh - da wäre mir das Herz auch kurzzeitig in die Hose gerutscht... 3 Wochen noch durchhalten! :)) GLG -> GLG ->

Oweia, das war ja ein Schock! Ein Glück ist alles gut gegangen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen