Suchen Menü

Schock am späten Abend -keine Übelkeit etc.mehr und KK Besuch

Hallo,

gestern nach dem Schulhofplegetag bekam ich plötzlich stake Schmierblutungen.Vormittag habe ich mich pudelwohl gefühlt-keine Übelkeit mehr!-dachte es liegt an der Bewegung und der frischen Luft ..und der Ablenkung.

0.30h dann starke dunkle Schmierblutungen.Habe es meinem Mann auch gleich erzählt ,da aber eh nichst gemacht werden kann,haben wir beschlossen bis heute heute früh zu warten.Hatte extra nichts mehr gegegessen und getrunken ,damit evtl.gleich am morgen eine As gemacht werden kann

Diagnose am Morgen :einen Tag weiter als gedacht 7+1 und Herzschlag (noch !),SS intakt aber trotzdem Verdacht auf Abort immenens.Schonung und am Dienstag halt meinen FA Termin.

Naja -habe auch eine wenig Schmerzen und rechne eigentlich auch mit einer laufenden MA.

War süß,den Krümel so zu sehen.Aber jetzt auch irgendwie schmerzhaft zu wissen das ,da evtl. eine MA ingange ist. :,(

ich kann jetzt leider nur abwarten.

LG und Euch einen schönen Sonntag.

Nic noch bei 7+1

Bisherige Antworten

Guten Morgen Nicole,
ich drück Dir die Daumen, dass sich alles zum positiven entwickelt und das Würmchen weiter wächst und das Herzchen stark bleibt.
grüße
Danie

Oh nein!
Vielleicht wird aber doch noch alles gut.
Schone dich!!!
Ich drück dir die Daumen, dass euer Krümel stark ist und mit dir Kämpft!!
Schick dir noch paar Schutzengel mit!! O:-) O:-) O:-)
LG

Guten Morgen nic!
Na dann sind wir gefühlt leider schon zu Zweit...bei mir schmiert es auch weiterhin und es hört nicht wirklich auf wird aber auch nicht mehr oder entwickelt sich zu einer "frischen" Blutung...
Gedanklich war ich auch schon am Ende der SS, aber dann kommt auch wieder Hoffnung auf...
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen und hoffen auf das Beste...ich gehmorgen zur Hebi, aber die wird mir ja auch nix neues sagen können...
Fühl Dich gedrückt! Und ich wünsch Dir wirklich ganz dolle, das Dein Krümelchen sich da tapfer durchbeißt!!
Alles erdenklich Gute!
Suse 7+4

Möchte euch ein bißchen Hoffnung geben.Ich hatte ja auch so eigenartig rosa (war aber nie richtig frisches Blut)Blutung.Panik war groß,aber mein kleiner Kämpfer/in ist da und Herzerl schlägt gut.
Nehmt ihr Magnesium?Bei mir haben nach Dosiserhöhung die Blutungen nämlich aufgehört.
Sicher ist jeder Fall anders,aber...
Halte euch die Daumen
LG

Hi
Tja ich kenn das aus keiner SS bisher...und nun grade diese, die eh nicht ohne Angst dahinziehen wird fängt so an...naja da versucht man sich eben auf alles gefasst zu machen :-(
Magnesium nehm ich - welche Dosis nimmst du denn in 24 Std?
Lg von Suse auch mit hoffentlich kampfkrümel und :IN LOVE: bei 7+4

ich drück Dir ganz doll die Daumen das Krümel bleibt!!!!

Ich drücke auch die Däumchen, dass der Krümel sich ordentlich festbeißt und doch bei Dir bleiben möchte!!
LG
Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Oh nein, ich hoffe dennoch für euch, das der Krümel bei euch bleibt!!!!

GLG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen