Suchen Menü

Schock am Abend

Huhu!

Wir haben so einen Katzenkratzbaum als Tonne mit Löchern drin und Aaron hat den schon vor ein paar Monaten mal für sich entdeckt. Er ist durch eines der unteren Löcher hineingekrabbelt und brauchte dann aber Hilfe um wieder heraus zu kommen, weil er zuerst die Arme hindurch strecken muss und dann Kopf und Körper kommen müssen.So sah das damals aus:

Heute Nachmittag ist er auf einmal seit langem wieder hineingekrabbelt und stellte sich durch das Loch im Inneren hin, so dass er aus dem oberen Loch gucken konnte. Leider war es dann aber schwierig ihn wieder heraus zu bekommen, weil er ja nun schon größer ist und sich auch freiwillig nicht hinsetzen wollte um unten heraus zu kommen. Oben passt er nicht durch das Loch.

Am Abend dann der absolute Horror, ich war kurz im Keller und als ich wiederkam, stand er in der Tonne und guckte oben raus. Aber er wollte raus und das ging nicht, also fing er an zu weinen. Er weinte immer mehr und steckte den Kopf und die Hände aus dem Loch nach mir aus, aber oben passt er halt einfach nicht mehr durch! Ich konnte ihm nicht klar machen, dass er sich erst hinsetzen muss bevor er durch das untere Loch heraus kann. Er weinte so doll und tat mir so leid, aber es ging nicht vorwärts. :,(

Ich habe dann gut 10 Minuten (eine gefühlte Ewigkeit) gebraucht bevor er dann endlich saß und ich ihn durch das untere Loch ziehen konnte. Mannomann, bin noch total fertig von der Aktion und er war es dann auch. Zu allem Überfluss war mein Mann natürlich nicht da, der hat heute Spätschicht und Weihnachtsfeier.

LG und danke fürs Zuhören,

Sandra mit Aaron, der nun friedlich schläft.

Bisherige Antworten

Schock am Abend

Ohje, das war bestimmt nen Schock... Der arme Aaron. Manchmal sind die kleinen aber auch zu neugierig und müssen überall rein oder durch... Paul ist mal mit seinem kleinen Dickkopf in einem Pullover hängen geblieben und da er so panisch wurde und gezappelt hat war es unmöglich ihn da wieder raus zu bekommen. Zum Glück war mein Mann da, der ihn dann festgehalten hat damit ich den Pulli ausziehen konnte...
Es ist echt schlimm wenn die kleinen so weinen und die Arme nach einem ausstecken und man sie nicht sofort auf den Arm nehmen kann!
Ich hoffe ihr habt euch beide erholt!
Schönen 3 Advent!

Schock am Abend

Ohje, das war bestimmt nen Schock... Der arme Aaron. Manchmal sind die kleinen aber auch zu neugierig und müssen überall rein oder durch... Paul ist mal mit seinem kleinen Dickkopf in einem Pullover hängen geblieben und da er so panisch wurde und gezappelt hat war es unmöglich ihn da wieder raus zu bekommen. Zum Glück war mein Mann da, der ihn dann festgehalten hat damit ich den Pulli ausziehen konnte...
Es ist echt schlimm wenn die kleinen so weinen und die Arme nach einem ausstecken und man sie nicht sofort auf den Arm nehmen kann!
Ich hoffe ihr habt euch beide erholt!
Schönen 3 Advent!

Schock am Abend

Ja, aber vergessen hat er es wohl nicht, denn bisher hat er die Tonne in Ruhe gelassen. Hab aber auch extra die Löcher nach hinten zur Wand gedreht und über kurz oder lang muss die Tonne ins Obergeschoss, da krabbelt Aaron nicht herum. Das war wirklich ein Schreck, ich dachte zwischenzeitlich echt, dass ich ihn nicht mehr herausbekomme...

LG,

Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen