Schock! Blut am Toi-Papier... Folge von Blasenkatheter???
bin ganz durcheinander.
War grad auf der Toilette und es brennt seit dem die mir heute den Blasenkatheter gelegt hatten wie Feuer, sonst war aber bisher nix.
Jetzt war grad eben beim abwischen nicht grad wirklich wenig hellrosa Blut am Toilettenpapier...
Und weg ist all die Sicherheit aus meiner Ausbildung^ :(
Klar weiß ich das ein Katheter nicht selten die Harnwege ein bisschen verletzt. Aber kann das auch jetzt erst nachbluten??? Jetzt war ja den ganzen Tag nix!
Verdammt, jetzt packt mich die Angst...
LG
Melli
also ich würde jetzt erst einmal davon ausgehen, dass es vom Katheter kommt, da du ja auch Schmerzen beim Wasserlassen hast. Aber ob das jetzt normal ist, weiß ich leider nicht. Wenn es morgen noch weh tut, würde ich mal in der Urologie anrufen und nachfragen.
Liebe Grüße Melanie
ich würd mal mit nem ohrenstäbchen vorsichtig in die scheide gehen um auf sicher gehen zu können.. kann mir nur vorstellen das es wirklich vom katheter ist *grusel du arme*
vlg tanja
hab ein gutes Gefühl.... aber ruf doch kurz mal im nächsten KH an und frage noch mal nach... denke aber schond ass das vom Katheter kommt... LG und Kopf hoch...
tief atmen, baby streicheln....Amadea
also deinen Schock kann ich supergut verstehen, aber ich denke auch, dass das vom Katheter kommt! Schon allein wegen der Schmerzen beim pipi-machen
Aber falls morgen noch mal Blut kommt, dann gehts du auf jeden Fall mal gleich ins KH, klare Sache, oder!
Wünsche dir trotz aller Gedanken eine ruhige Nacht!
LG
Twini
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen