Suchen Menü

Schock! Blut am Toi-Papier... Folge von Blasenkatheter???

Hi...
bin ganz durcheinander.
War grad auf der Toilette und es brennt seit dem die mir heute den Blasenkatheter gelegt hatten wie Feuer, sonst war aber bisher nix.
Jetzt war grad eben beim abwischen nicht grad wirklich wenig hellrosa Blut am Toilettenpapier...
Und weg ist all die Sicherheit aus meiner Ausbildung^ :(
Klar weiß ich das ein Katheter nicht selten die Harnwege ein bisschen verletzt. Aber kann das auch jetzt erst nachbluten??? Jetzt war ja den ganzen Tag nix!
Verdammt, jetzt packt mich die Angst...
LG
Melli
Bisherige Antworten

Hallo Melli,
also ich würde jetzt erst einmal davon ausgehen, dass es vom Katheter kommt, da du ja auch Schmerzen beim Wasserlassen hast. Aber ob das jetzt normal ist, weiß ich leider nicht. Wenn es morgen noch weh tut, würde ich mal in der Urologie anrufen und nachfragen.
Liebe Grüße Melanie

huhu melli,
ich würd mal mit nem ohrenstäbchen vorsichtig in die scheide gehen um auf sicher gehen zu können.. kann mir nur vorstellen das es wirklich vom katheter ist *grusel du arme*
vlg tanja

Liebe Melli
hab ein gutes Gefühl.... aber ruf doch kurz mal im nächsten KH an und frage noch mal nach... denke aber schond ass das vom Katheter kommt... LG und Kopf hoch...
tief atmen, baby streicheln....Amadea

Hi Melli,
also deinen Schock kann ich supergut verstehen, aber ich denke auch, dass das vom Katheter kommt! Schon allein wegen der Schmerzen beim pipi-machen
Aber falls morgen noch mal Blut kommt, dann gehts du auf jeden Fall mal gleich ins KH, klare Sache, oder!
Wünsche dir trotz aller Gedanken eine ruhige Nacht!
LG
Twini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen