Schock...
Und nun sitzt mir der Schock noch in den Knochen. Ich dachte eigentlich, dass ich alles relativ gut im Griff habe, und dass alles so kommt, wie es kommen soll...aber heute morgen hatte ich wahnsinnige Angst, dass es vorbei sein könnte...!
Ich bin wirklich geschockt und könnte eigentlich heulen.
Kennt sich jemand von Euch mit Schmierblutungen in der Schwangerschaft aus? Muss ich jetzt täglich Angst haben?
Danke für Eure Antworten!!
Lg Karenina
Schock...
lass dich erstmal drücken!
Ich kann mir vorstellen, dass das ein Riesenschock war. Ich hatte vor 2 Wochen ein rosafarbenes Schleimklümpchen im Urin und konnte nur noch denken "das war es jetzt, das war es jetzt". Meine Ärztin konnte aber auch überhaupt nichts feststellen...
Seitdem war da zum Glück nichts mehr, aber eine Freundin von mir hatte die ersten 12 Wochen immer mal wieder Blutungen. Ihr kleiner Junge ist heute 16 Monate alt und kerngesund!
Tut mir leid, wenn ich nichts aus eigener Erfahrung beisteuern kann, aber wenn dein Arzt meint, es sei alles in Ordnung, wird das schon stimmen. Wann ist denn dein nächster Termin?
LG und einen Riesendurchatmer sendet
Jaymah 8+0
Schock...
Mein eigentlicher Termin wäre Donnerstag gewesen und mein Frauenarzt meinte, dass ich den trotzdem wahrnehmen solle. Da ist dann auch meine Ärztin zurück. Do sollen alle nötigen Untersuchungen und Gespräche stattfinden. Das war ja bisher noch nicht. Ich war ja nur vor drei Wochen zur Feststellung der Schwangerschaft da. Ich hoffe, dass bis dahin keine Schmierblutungen mehr auftreten und meine Ärztin viel Zeit hat, um all meine Fragen zu beantworten.
Der Schreck sitzt echt tief. Nun habe ich die ganze Zeit auf den Satz gewartet:"gucken Sie, da schlägt das Herz" und nun ist mir nach heulen und kaum nach Freude. Ich bin wohl ein Angsthase:-(
Lg Karenina
Schock...
die Gefühle sind bei uns allen gleich, würde ich sagen. Man bekommt ja auch immer so viel mit, gerade in solchen Foren. Sie sind oft eine große Hilfe, machen einem manchmal aber auch ziemlich viel Angst...
Gut, dass du Donnerstag direkt wieder einen Termin hast; somit bleibt dir längeres Warten erspart.
Wie weit bist du nochmal?
LG
J., die wohl der größte Angsthase der Welt ist... :-(
Schock...
Wo bist Du?
Schock...
LG
Schock...
das glaub ich Dir, dass Du geschockt warst - Horrorvorstellung.
Zum Glück ist alles gut und wenn beim vaginalen US alles ok ist, dann ist es doch super. Dann kommt das Blut nicht von der GM...
Ich weiß, es ist leicht gesagt aber mach Dich nicht verrückt - denk positiv und streichel Dein Bäuchlein - ich hab das schonmal gegoogelt und SB inder Frühss kommen oft vor und sind meistens harmlos.
Also - alles Gute weiterhin für Dich.
LG
Simone 9+0 :IN LOVE:
Schock...
also ich kann dir die hand reichen...
war heute morgen auch beim arzt wegen SB... -.- aber das nun zum 3ten mal *soifz*
und das mit de mverrückt machen das ist gar nicht so einfach, wie es manche sagen...
habe auch wieder ultrschall bekommen und der kleine krümmel sitzt an ort und stelle :) das kleine :IN LOVE: hat auch geschlagen , das hat mich einbisschen beruhigt.
meine mum erzählte mir auch das sie das bei mir auch hatte...
aber trotzdem heute gehts mir echt beschissen, fühle mich auch echt zum :-! ...die ganze woche muss ich noch zu hause bleiben..war ja die ganze letzte woche schon zu hause...
soll mich schonen und nichts tun...naja bleib auch freiwillig liegen bei den kreislaufprobleme die ich heute habe...
steffi 7+0
Schock...
bin aus Juli/August..
ich hatte ab der 5 woche bis ca. 9.woche paarmal sb, war 6 wochen krankgeschriebenund habe mich zähneknirschend echt mal geschont- und siehe da: bi jetzt in der 15. ssw und alles ist ok!!
also- positiv denken- ich weiß, ist manchmal schwer.. ich bin auch son grübelexperte..
;-)
Schock...
ja das mit dem grübeln das ist so ne sache :) wenn man das mal abschalten könnte...
ui 6 wochen krank geschrieben...
bin nun die 2te woche zu hause und das zurecht, fühl mich sowas von zum :-! und mir das egal was die anderen denken...
zu mal ich auch immer schwer tragen und heben muss auf der arbeit und das darf ich auf keinen fall mehr...
ja schonen ohje das ist sowas für mich :D hab doch hummeln im hintern *hihi*
aber ich versuche die ganze zeit positiv zu denken....
gelingt mir nur nicht immer, aber ich versuchs....
Schock...
ja das mit dem grübeln das ist so ne sache :) wenn man das mal abschalten könnte...
ui 6 wochen krank geschrieben...
bin nun die 2te woche zu hause und das zurecht, fühl mich sowas von zum :-! und mir das egal was die anderen denken...
zu mal ich auch immer schwer tragen und heben muss auf der arbeit und das darf ich auf keinen fall mehr...
ja schonen ohje das ist sowas für mich :D hab doch hummeln im hintern *hihi*
aber ich versuche die ganze zeit positiv zu denken....
gelingt mir nur nicht immer, aber ich versuchs....
Schock...
bißchen faul sein ist auch mal ganz nett ;-)
Schock...
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen