Suchen Menü

Schnupfen-wie mache ich es der Kleinen leichter?

Hallo

Sagt mal,wie macht ihr es euren Kleinen leichter?Meine ist zusätzlich zu ihrem an und für sich schon schlechtem Schlafen verschnupft und bei unserem Glück kommt auch Husten dazu.Sie möchte trinken,aber es geht einfach nicht,raunzt den ganzen Tag,weil sie sich einfach nicht gut fühlt.

Sie möchte immer nur an der Hand laufen(das macht ihr Spass und da vergißt sie auch das Grantigsein),nur immer geht halt nicht.

ich gebe Globulis (Schnupfen und habe auch für Husten daheim),Nasentropfen sind für sie eine Tortur,weil sie da so wütend wird.

Was alles macht ihr?

LG

Bisherige Antworten

Habe gerade das Netz nach Lösungen durchsucht, weil Ben auch so einen schlimmen Schnupfen hat.

Globulis werde ich morgen diese kaufen:

Baby - Säuglingsschnupfen
Die Nase ist trocken, ist verstopft, in der Nacht Anfälle von Atemnot, dazu Schwitzen, Atemnot beim Trinken, Sekret ist gelb, schleimig und wundmachend
Sambucus nigra D 6
Drei bis fünf Globuli alle ein bis zwei Stunden, bei Besserung seltener

Hast du diese?

Ansonsten werde ich heute Abend eine Zwiebel zerstückeln und in einem Säckchen über sein Bett hängen.

Dann habe ich gerade das Kopfteil mit zwei Ordnern erhöht.

Habe noch einen Nasensauger der hilft aber leider nur kurz und für die Nacht wo es nun gar nicht mehr ging Babynasentropfer. Aber die möchte ich eigentlich nicht hauptsächlich geben.

Bin selbst Nasenspray abhängig - das muss Ben nicht werden.

Vielleicht hast du ja noch Tipps bin auf jeden Fall noch über weitere dankbar.

LG

Heike

Genau das habe ich,aber in der D3 Potenz.Nasenspray bei der Kleinen nutzt so gut wie nichts,weil sie das Sekret selber noch nicht rausbringt und ich für Nasensauger anscheinend zu blöd bin-jedenfalls funktioniert es nicht.
LG

Super habe ich mir heute auch gekauft. Hoffe doch es hilft ihm!

Danke!

Engelwurzbalsam für die Nase, zum Einreiben Thymian-Myrthe Balsam. liebe Grüße und gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen