Guten Morgen
Habe beim durchstöbern entdeckt das es Globuli gegen Schnupfen für Babys gibt
Wie heissen sie?
Manuela
Guten Morgen
Habe beim durchstöbern entdeckt das es Globuli gegen Schnupfen für Babys gibt
Wie heissen sie?
Manuela
morgen liebe Manuela
ich kenn nur FerrumPhos Globuli bei Erkältung
was super bei verstopfter Nase hilft ist der Engelwurzbalsam von der Bahnhofsapotheke in Kempten...
und der MyrtheBalsam gegen Husten
(die meisten Apotheken haben den auf Lager)
Lieben Gruss
Iris
Wenn der schnupfewn sehr trocken ist, die nase oft verstopft, natrium chloratum.
Frag mal deine hebamme, sie muss die symptome so genau wie möglich kennen und dann ein passendes Mittel aussuchen. Nur irgendeins wäre falsch.
apotheke weiß es auch, wenn sie sich damit auskennen.
LG
Lona mit eléna-renesmée 22w5t
Hallo Manuela,
ich kann dir noch das Buch von GU Globuli für Kinder emfehlen.
Und Wickel und Co.
Was die Schübe angeht, gibt es das Buch Oje ich wachse. Das habe ich noch von meiner Tochter und fand es immer sehr hilfreich.
Hast du bei dir die Möglichkeit, eine Homöopathin zu besuchen, dann mach das, denn sie kann dir anhand ihrer Beobachtungen das richtige Mittel für dein Kind geben. Wir sind ja hier alle keine Ärzte oder Heilpraktiker.
Liebe Grüße,
Franka
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen