Suchen Menü

Schnuller wurde wieder eingeführt...

... und Marius Verhalten an der Brust hat sich nicht verschlechtert. Er zickt manchmal rum, warum weiß ich nicht. Er dockt dann an, trinkt 2-3 Züge und dockt wieder ab. Irgendwann schreit er dann die Brust an und dockt nicht mehr an, ohne dass ich ihn hochnehme.
Meine aktuelle Vermutung, er ist dann einfach satt! Aber anstatt einfach abzudocken und zu schlummern, sucht er sich dumm und dusselig und fängt an zu schreien. Ich habe mal mit ihm geredet und ihm erklärt wie's läuft, aber irgendwie VERSTEHT er mich nicht ;-)
Ich finde es so faszinierend diese kleinen 'Macken/Eigenheiten' kennen zu lernen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ALLES so anders ist als beim Großen.
Stillen nach Bedarf heißt bei Marius auch mal im Stundentakt
=-O und das kenn ich vom Großen gar nicht. Auch in der Nacht hält er seinen meist 3 Stunden Rhythmus durch und keine Minute länger.
Müde Grüße
Ulrike
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Schnuller wurde wieder eingeführt...

Hi, soviel dazu: sind nur Brüder, keine Zwillinge.

Meine 2 haben damals auch alles anders gemacht u. man muss als Mama lernen damit umzugehen u.noch sind die sooo klein, da überlege auch ich noch, was ich tun muss, wie ich was tun muss, ich muss ja Madame erstmal kennenlernen.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen