Schnuller wurde wieder eingeführt...
Meine aktuelle Vermutung, er ist dann einfach satt! Aber anstatt einfach abzudocken und zu schlummern, sucht er sich dumm und dusselig und fängt an zu schreien. Ich habe mal mit ihm geredet und ihm erklärt wie's läuft, aber irgendwie VERSTEHT er mich nicht ;-)
Ich finde es so faszinierend diese kleinen 'Macken/Eigenheiten' kennen zu lernen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ALLES so anders ist als beim Großen.
Stillen nach Bedarf heißt bei Marius auch mal im Stundentakt
=-O und das kenn ich vom Großen gar nicht. Auch in der Nacht hält er seinen meist 3 Stunden Rhythmus durch und keine Minute länger.
Müde Grüße
Ulrike
Schnuller wurde wieder eingeführt...
Hi, soviel dazu: sind nur Brüder, keine Zwillinge.
Meine 2 haben damals auch alles anders gemacht u. man muss als Mama lernen damit umzugehen u.noch sind die sooo klein, da überlege auch ich noch, was ich tun muss, wie ich was tun muss, ich muss ja Madame erstmal kennenlernen.
LG, Anita
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen