Suchen Menü

Schnuller...

Hallo Maedels,

Keira nuckelt an ihren Faeustchen und an alles andere, was sich ihrem Mund naehert. Da waere ein Nuckel/Schnuller perfekt! Leider haben wir schon 3 verschieden gekauft und keiner passt - die sind alle zu lang - obwohl sie fuer 0 bis 3 Monate sind! Sie saugt dran und grad wenn sie richtig spass dran bekommt geht der brechreiz los - ich hab das gefuehl die sind alle zu lang. Hab einen Chicco - der ist er kuerzeste von allen, trotzdem! - neulich hat sie sogar ein wenig erbrochen die arme...

was macht ihr so? was benutzt ihr? sie hatte schon ihren daumen erwischt und ich will nicht das sie den daumen lutscht...dann lieber den schnuller.

lg Nadja & Keira 6w.

Bisherige Antworten

Schnuller...

hallo nadja
melina musste anfangs auch immer würgen von dem schnuller und ließ sich nicht damit beruhigen.im Gegenteil dann wollte sie erst recht an die Brust. mittlerweile nimmt sie ab und zu den schnuller,auch wenn man ihn meist festhalten muss weil eer dauernd raus fällt. aber klappt nur selten.jedenfalls hat sie diese blöden Kirschsauger genommen und mittlerweile auch den von avent, welchen ich deutlich besser finde,aber am Anfang hab ich einige probiert und es war halt der einzige der ging. vielleicht nimmt deine maus den auch und später dann auch andere,falls du die auch blöd findest.
liebe grüße

Schnuller...

Hallo
Yuno nimmt den Schnuller erst seit er so 8-10 Wochen alt war. Vorher auch gewürgt. Habs dann gelassen und erst paar Wochen später wieder probiert. Er mag ihn seitdem und ich bin auch froh drüber. Ist einfach ein Seelentröster...
Wir haben die kleinsten von Nuk.
Lg

Schnuller...

Meiner nimmt von Anfang an alles, was man ihm an Schnullern in den Mund stopft. :-)
Ich könnte mir vorstellen, dass für Keira der "MAM Schnuller Perfect Silikon 0-6M" etwas sein könnte. Der ist besonders dünn und weich. Dadurch dürfte er auch keinen Würgereflex auslösen.

danke Maedels! :-) lg nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen