Schnell noch die Daumen zurück bring :)
Wollte noch schnell die Daumen zurück bringen und Danke sagen :)
Hier ist alles soweit in Ordnung :THUMBS UP: Labor ist soweit alles super :) bis auf der HB ist wieder so niedrig -.- deswegen bestimmt auch immer so müde ?! ;) Naja dann werd ich mal wohl ein "Tässchen" Kräuterblut mehr runter würgen - bah ich wusst gar nicht wie eckelig so ein Zeug sein kann - ich kriegs auch nur runter, wenn ich mir die Nase zu halte und direkt danach irgendwas trinke :-!
Nachdem Labor dann zum CTG :) hach ja - erst einmal den kleinen Zwerg 5 Minuten gesucht und nachdem wir ihn endlich hatten, war er nach 5 Minuten auch schon wieder weg :D dann erst einmal auf die linke Seite gedreht ... nüschts ... auf dem Rücken dann tadaa, da war dann der Zwerg wieder :) hat dann auch brav durchgehalten bis zum Schluss :).
CTG war dann wohl auch in Ordnung :OK: und das wars dann EIGENTLICH schon wieder ;) er will mich dann in 10 Tagen wieder sehen .... aber ich hab ihn dann noch wegen diesem "DING" drauf angehauen und er hat sich das angeschaut und meinte aber sei nichts schlimmes - nur eine Zyste - macht er auch nichts gegen, nur wenn sie größer wird, will er sie dann aufmachen. Naja dann bleibt das Ding halt da wo es ist und gut 8-)
So das wars dann aber auch wirklich wieder von mir ;) ich hau mich jetzt wieder aufs Sofa :ROSE:
Schönen Abend Euch allen!!
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 34+1 :IN LOVE:
supi hört sich ja alles klasse an LG :)
Hey prima, das hört sich doch alles gut an :-)
Das klingt sehr gut :-) weiter so!
Das hört sich super an. LG
Hallo:-)
ja hört sich doch dann alles super an:-))freut mich...
Und der Kräuterblutsaft...ist doch eigentlich ganz lecker:-)Als ich noch in der Apotheke gearbeitet habe, hatten wir immer solche Probier Fläschchen für die Kunden..und ich hab da oft eins getrunken, einfach so:-)
Aber wenn man es muss..ists wieder was anderes gel?
Bis jetzt hab ich noch nichts nehmen müssen, hab meinen aktuellen HB 12,1 wert...ist wohl immer noch ausreichend:-)
Trink doch auch mal so viel Rote Säfte, von Amecke..den mit Eisen angereichert auch sehr lecker...und rote beete essen...mögen wir gern:-)
Aber sonst passt ja alles:-))
Lg vici 35+0
Darf ich das mal so sagen ?! Sei mir nicht böse ;)
BOA BIST DU EKELIG *lach* sowas findet man doch nicht lecker *schüttel*
Mein HB ist immer so um die 10 :( meine Hebamme sagte der sollte min. bei 12,5 liegen - und mein FA sagte auch ab der 30 ssw sollte man noch etwas "strenger" auf den HB-Wert achten...
Und ich bin überhaupt kein Säfte trinker :/ Ich mag mal einen Apfelsaft trinken, aber das war es dann schon wieder... Das einzigste was ich richtig gerne trinke, ist schön kalter Multivitaminsaft :).
lg Tscheburaschka mit Babyboy 34+3
hey
was das eigentlich?
wie groß und wie schwer war den dein zwergiii =)
oder wurde nicht gemessen?
wir sind ja gleich
Nach Fa hab ich et 30.11 also heute 34+1
aber ich geh ja weils ne icsi ist nach Punktion aus das für mich der ES dann wäre es der 27.11 also 34+4 xP
mal sehen wie er sich dran hält *haha*
danke für deine beiträge unten zu meinen postings
hey
Also der HB-Wert ist der Eisenwert im Körper - laut meiner Hebamme, sollte der immer so um die 12,5 liegen und was darunter ist, soll man Eisentabletten nehmen oder Kräuterblut oder so trinken :)
Durch Eisenmangel kann es auch zu Kopfschmerzen und Müdigkeit ect. kommen...
Wie groß mein kleiner Mann jetzt war, kann ich dir gar nicht sagen :( war dieses mal nur zum Labor und CTG :( hätte ich ihn nicht auf die Zysten angesprochen, wäre ich nach dem CTG direkt nach Hause ...
Aber er hat nur nach den Zysten geschaut :/ noch nicht einmal nach den Gebärmutterhals oder so :DEVIL:
Beim letzten Termin ( ca 32 ssw !? ) war er ca. 42 cm und hatte naja ich sag einfach mal um die 2 kg - laut Mutterpass zwar 2200 g aber am anfang hieß es erst ca. 1700 g ... und im MUPA steht aber nun 2200 g.
Keine Ahnung ;)
Wie schauts denn bei dir aus ? Was hatte dein Krümel denn für Modelmaße ;) ?
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 34+3
Hört sich doch alles supi an :) Weiter so :) LG------>
Schön dann passt ja alles ;-)) Immer weiter so :-)
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
Schön, dass es euch Beiden gut geht! LG
Danke Euch allen :) !!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen