Suchen Menü

Schneggle72 und Lenchen82.....*gröööööööhhhhl*...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich weiß echt nicht, wobei ich mich mehr schlappgelacht hätte. Im Dialog mitreden oder das eben erfolgte Nachlesen. Ich hab mich weggeschmissen *lachimmernochundtränenausdenaugenwinkelwisch*

Aber das, was ihr da abgeliefert habt, ist astrein!

Mädels, ich hab gestern leider keine Zeit mehr gehabt. Hab nicht gepennt und war nicht im Puff 8-)

Lieb von euch, dass ihr nen alkifreien Sektkorken für mich habt knallen lassen. Stelle mal eben noch ne Flasche auf den Tisch, zum Frühstück geht sowas ja auch :DRINK:

In Sachen 2. Trimester, habe da so nen App, der sagt mir, dass das 2. Trimester in der 14. Schwangerschaftswoche beginnt. Egal.... hauptsache die doofe Zeit ist rum und die Stützstrümpfe könne kommen.

Morgen ist wieder FA Termin, da lasse ich mir ein paar neue verschreiben. Schick in schwarz mit Spitze ...... und nicht für den Puff..... nachher kommt ihr noch auf falsche Gedanken :BLABLA:

Komme übrigens aus HH und ihr?

Lg nj 12+6

Bisherige Antworten

Na endlich... dann nochmal PROOOSTTT!!! *undtaschentuchreich*

Moin Moin aus Kiel!!
Mensch Nutella, da haste echt was verpasst gestern, hab selten son Rausch von alloholfreiem Sekt gehabt, kicher.... :-D :-D
Nö, nö, das zweite Trimester fängt eigentlich mit der 13. Woche an, so hab ich es mehrfach gelesen, also darfste auch noch schön feiern, ah ja, danke für den Sekt, da machen wir doch gleich heute morgen da weiter, wo wir gestern aufgehört haben, also PROOOOOSTTT!! :DRINK: :DRINK:
Und wenn Du die sexy Stützstrümpfe dann erstmal trägt, hat Lenchen bestimmt auch noch nen Platz in ihrem Puff frei :-D :-D :-D
GLG Tina (15+0) (juchuuuuu, hab die 16. Woche erreicht!!! ) [:-} [:-}

*greifmirmaldastaschentuch*

Ah, aus Kiel. Na, dass ja nicht so weit wech :-)

Da hab ich echt was verpasst, totaler Placeboflash und das gleich 2x :-D

Hey, steh nicht auf Puff, Lenchen muss sich selber sexy Stützstrümpfe besorgen und anziehen :-P

:DRINK: auf deine 16. Woche :DRINK: Wo ist bloß die Zeit geblieben? *such*

Glg von nj 12+6

Feiert ihr ohne mich??

Ja klar, kaum muss ich wieder malochen, sauft ihr ohne mich weiter :DEVIL:
Hey, ich wusste gar nicht, dass es auch schwarze Stützstrümpfe mit Spitze gibt, das bringt ja gleich nen Aufschwung im Geschäft...
*malebenschnelldiepreiseneukalkulier*
Leute, es lohnt sich, gibt ne Gehaltserhöhung :-D
Ich bin eine Ruhrpottpflanze, die jetzt im tiefsten Bayern wohnt, so etwa 15 km vor der Grenze zu den Ösis (Irgendwann werden sie hier nachts einfallen...). Leider also am komplett anderen Ende der Republik. :,(
Auf was stoßen wir huet nochmal an? Ach ja, auf Tinas 16.SSW, meine Fresse, Respekt hey! :THUMBS UP:
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Niemals! *prohooooostundlasstdiegläserklingen*

Jahaaaa, da staunste, ne?

Schwarz mit Spitze, halterlos und schööööön lang. Ich sach dir, Spitzenteile sind das 8-)

Lg von einer müden nj 12+6

Auch ne Gehaltserhöhung will :-)) Und noch mehr...

... alloholfreien Sekt bitte *hicks* Man der knallt aba ganz schön bei diesem Wetter!!
Ich hätte da auch noch ein paar Stützstrümpfe im Angebot, aber ohne Spitzenbund, dafür mit offener Zehenspitze *hechel*, die sind ma auch leckaaaa, was wollt Ihr lieber: schwarz oder doch hautfarben?? :-! :-!
Dafür krieg ich doch auch ne Gehaltserhöhung Lenchen oder?? *plinker* :KISSING: :KISSING:
Und wenn Du noch arbeiten musst Lena, mach ich jetzt schon mal Feierabend, darauf noch nen Sekt büddeee :DRINK: :DRINK: PROSSST!
LG Tina (15+0) (wenn das kein Grund zum Feiern ist!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen