Schneesturm in Orkanstärke hab ich mir anders vorgestellt...
Also um 9 Uhr fielen die ersten Flocken, und ja es war dann auch ordentlich Wind, und draussen unterwegs sein war auch nicht wirklich angenehm... aber alles in allem fand ich das total harmlos!!!
Na ja, hatte den Vorteil dass mein Mann zuhause war ( er ist Lehrer und da die Schule dicht war... ;-) :THUMBS UP: ), und ich somit ohne Kinder mit öffentlichem Nahverkehr in die Stadt fahren konnte und schön in Ruhe meine Besorgungen machen konnte. Bin nun wieder stolze Besitzerin schwarzer Stützstrümpfe :-P O:-) war beim Friseur, hab noch paar Dinge besorgt und die Geige meiner Tochter zur Geigenbauerin gebracht damit die vor Weihnachten noch fertig wird...
Ist doch echt entspannter ohne Kinder und ohne selber Autofahren und Parkplatzsuchen zu müssen...
Und WO war nun der Orkanschneesturm????? ;-)
Bin gespannt, bislang gibts noch keine Info zu morgen, sprich ob Schule ist oder nicht.... Mal sehen wie die Entscheidung ausfällt!
GLG Allie :KISSING:
Schneesturm in Orkanstärke hab ich mir anders vorgestellt...
leider friert es wieder extrem und die vorher angetauten strassen werden morgen böse glatt sein...
lg krissi 18+5, deren kinder heute trotzdem schule hatten
Also mir hats gereicht...
....auch bei uns fing es um ca. 9h an zu schneien und es wurde immer doller. Als ich um kurz nach 14h ausser Haus ging, wollt ich am liebsten wieder umkehren denn ich hab null gesehen und bin blind mit dem Kinderwagen zum Bus gestiefelt. Da lagen schon 5-10 cm Neuschnee.
Nun gut ich zu ner Freundin gefahren, nett geplaudert ect. Dann immer wieder der Blick nach draussen und wir fragten uns schon ob noch Busse fahren würden. Naja laut Internet nicht mehr. Ich bin erstmal losgestiefelt und war kaputt eh ich bei der Bushaltestelle war. Schieben mit dem Kinderwagen war fast unmöglich. Auf der Straße bin ich dann irgendwie vorwärts gekommen. Bus fuhr auch noch ...sonst hät ich mir nen Taxi gerufen.
Zuhause angekommen hab ich erstmal Bauchweh bekommen und hab mich aufs Sofa gelegt...das war dann wohl zuviel für mich und dem Baby.
Also hier bei uns war/ist genug Schnee+Sturm+Chaos.
LG aus dem verschneiten Osnabrück
Kann ich zwar verstehen, aber was du beschreibst...
Als 12jährige war ich mal an der Nordsee (damals als Süddeutsches Kind im Urlaub ;-) ) und da war ein Orkan. Da konnte man wirklich nicht mehr gerade stehen und bei einer Böe hats einen echt umgeweht....
Dagegen war das hier gestern nur ein Windchen auch wenns natürlich dennoch ein Schneesturm war....
Aber dass es dir zu anstrengend war glaub ich gerne, mit Kiwa kommt man bei uns auch nicht mehr weit... Mathilde bekommt zu Weihnachten einen Kleinkindschlitten :-) .
GLG und erhol dich heute mal gut!!
Allie :KISSING:
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen