Suchen Menü

Schnee, Schnee, Schnee...

Guten Morgen!

Ich muss heute nach Berlin und hier hat es schon wieder geschneit, da wir auf einer Nebenstraße wohnen, fährt hier kein Schneepflug. Hoffentlich bleib ich nicht irgendwo stecken, denn es solen ja chaotische Zustände auf den Straßen herrschen.

Wie siehts bei euch aus?

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Hier hat es auch ncoh mehr geschneit, leider!!!!

Für die Kinder ist es zwar schön, für einen selber aber nicht.

Ich bin froh das ich die Haushlatshilfe habe, die die kinder zum KIGA bringt und auch wieder abholt.

Ansonsten ginge das gar nciht. Bringe die Kinder ja imme rzu Fuss bis in den KIGA.

Glaube da wäre ich schon längst durchgedreht......

Herrlich sieht's hier aus. Auf dem platten Land liegen bestimmt 20cm Schnee. Ich find's toll. Es soll ja leider übermorgen schon wieder tauen. Ich würd' mir wünschen. Straßen frei und trocken, Sonnenschein und -4 Grad Dauerfrost für die nächsten paar Wochen.
Ich habe aber auch gut Reden, ich muss jeden Tag nur 5 km meinen Sohn von der Schule abholen und das war's.
Komm gut durch
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

hier auch Schnee, Schnee, Schnee...

und chaotische Verhältnisse. Der Winter kommt ja immer so plötzlich für den Räumdienst und selbst wenn der deutsche Wetterdienst Unwetterwarnungen rausgibt, dann wird das mal gnadenlos ignoriert. Mein Mann hat ne halbe Ewigkeit zur Arbeit gebraucht und ich hab ihn dann noch nicht mal auf dem Telefon erreicht. Zum Glück hat er sich grad gemeldet, habe ich hatte schon die Megahorrorvision. Ich hab echt Angst gehabt, dass ihm was passiert ist.

trotz allem einen schönen Wintertag noch, lg Liane

München, 4 Grad, Regen - perfekter Sitz, 3-Wetter-Taft ;-))

Ich habe heute morgen auch erst mal ca. 10 cm Schnee wegschippen
müssen. Langsam hab ich die Nase voll - außerdem schneit es immer
noch leicht.
Hier bei mir liegen jetzt schon über 20 cm Schnee.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

nicht viel besser...

hallo,

hier in wuppertal sind wohl -3grad, ca 35cm Schnee, nachts kamen wieder 5cm dazu

kaum fängt es hier an zu schneien, bricht alles zusammen%)

schneepflüge nur auf den hauptstr, wir wohnen in einer sackgasse, am ende. hinzu kommt, dass unsere stadt bergig ist, also hoch und runter.

müllabfuhr war seit fast einer woche nicht da und der briefträger scheint unsere strasse zu meiden,weil sie bergig ist.

die kids habe ich heute zur schule geschickt, obwohl kaum busse fahren und besonders die shcule der großen wieder halbleer sein wird, aber wir wohnen nur 10min fußweg weg.

lg caro 30+1:-) genervt vom schnee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen