Suchen Menü

Schnaufen wie eine Dampflock *pruuhst*

Hey Mädels,

pustet ihr auch bei der kleinsten Anstrengung? Treppensteigen ist der Hammer und Staubsaugen entwickelt sich zu einem Marathon *ächz*

Sonst geht´s mir gut und ich spüre mein Baby seit letzte Woche leicht aber regelmäßig :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Wie schaut´s bei euch aus?

Lg nj

preview image

Bisherige Antworten

Hallo NJ!
Och, noch gehts ganz gut, nur beim Berggehen komm ich dann doch ins Schnaufen. Aber ansonsten bin ich zum Glück noch recht fit. Kommt aber noch... Liegt vielleicht auch daran, dass ich ja vor der SS 25 kg abgenommen habe und der Körper das Mehrgewicht noch kennt.
Ansonsten hab ich seit heute morgen Party im Bauch.
Knolli tritt mittlerweile richtig zu. Das merk ich schon ganz gut, echt erstaunlich. Wenn ich Glück habe, merk ich das sogar an der Hand, wenn ich sie auf den Bauch lege und Knolli mal so richtig zustampft.
Witzig!!! Es wird ein Fußballer... oder ein Hooligan ;-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi...

das einzige was ich momentan sehr anstrengend finde ist...wenn ich mit meinem sohn drausen war und wir wieder nach hause gehen...wir wohnen im 2OG...ist eigendlich schon DG...tja..und da er die treppen ja noch net alleine hoch laufen kann ...muß ich ihn dem entsprechend hochtragen...also trage ich meinem sohn,der etwas über 11kg wiegt,dann die wickeltasche mit alles drine was man so bracht..wiegt ca.4kg und mich selber....wenn wir dann endlich in der wohnung sin bin ich tot und brauch erstmal zeit um mich zu erholen... ich meine...jetzt gehts ja noch einigermaßen....aber wenn ich hoch SS bin muß ich mir was anderes einfallen lassen wie ich meinen sohn in die wohnung bekomme....hmm...vielleicht erst garnet raus gehen wa..?.. ;-)

lg...inna 12+3

Hey
ja das kann ich auch schon ;-) schnaufen aber wie....
Beim Saugen Treppen steigen, oder mal eben zu den Ponys runter auf die Weide Donnerschlag, aber gut das ich das nicht alleine tue ;-) !
Lg anja

@josy

Vllt. kann dein Sohn bis dahin ja (Treppen) laufen bzw. klettern. Dann gehts es...ist ja noch ein bißchen hin.

@josy

Wollen wir ja hoffen ne.... ;-) ..den ich will ihn ja net sein ganzes leben herum tragen müßen... :-D

LG...inna

@josy

würde bestimmt auch ganz schön lustig aussehen :-D

Ja und wie. Wenn ich die ganze Wohnung auf einmal sauge dann breche ich hinterher schweißgebadet zusammen und brauch mind. 20 min. Pause bis ich wieder Luft bekomme!
Also damit bist du nicht allein!
Ich hab leider ne Vorderwand Plazenta und merke noch nix :(
LG Blümchen

Hallo!

Bei mir gehts eigentlich noch. Hatte ja vor der SS 30 Kilo abgenommen, da merkt man zwar bildlich nix mehr davon:-X :,( aber ich merke es an der Kondition doch etwas. Nur die ersten Wochen hatte ich zu tun mit der lUft. Hab ja im ambulanten Dienst geschaft, bin immer die Treppen hoch geflizt und wieder runter, das hab ich beizeiten aufgegeben und den Aufzug genommen.

Gestern war ich völlig aus der Puste: War mit Zwerg Fahrrad fahren und er ist getürzt. Leider ist er Großwüchsig und wiegt schon was um die 22 Kilo, er wollte aber auf den Arm zum Trösten. Hinterher war ich auch ko.:-[

Gruß

Dani

preview image

Oh ja, das kenn ich...
mein freund der rennt immer so und ich fühle mich nach max. 5 min wie ein kleiner Maikäfer der seit paar stunden auf dem Rückenliegt und sich versucht aus eigener kraft auf den Bauch zu drehen.. :-D oh mann...das ist echt anstregened...
ein glück haben wir im haus einen fahrstuhl sodass ich nicht in den vierten laufen muss=)
aber die wohnungsbesichtigungen machen mir trotzdem ganz schön zu schaffen....diese ewigen treppen=( puh...da fühl ich mich wie ne kuh...=) obwohl ich 1,62cm bin und ca 54 kg wiege ( vor der schwangerschaft hab ich 48 gewogen :BRAVO: , da möchte ich dann auch wider hin)
naja dann bin ich ja nicht die einzige=)
hihi
LG
Nancy

achja...mein murckel tritt auch schon ganz toll sowoe blümchen schon sagte=9 ein tritt in der hand kommt immer mal zwischen durch=) voll schön.. bei mir wirds dann wohl auch ein fußballer so wie der Papa...=) obwohl mir eine prinzessin lieber wäre...aber eigentlich ist es egal...=)
LG

Hallo ihr Lieben

Da redet ihr mir aus der Seele.

Wir wohnen im 1 Stock und wenn ich in den Keller gehe und wieder hoch muss ich mich zuerst mal 5 min hinsetzen.

Ich hab dann auch das Gefühl, dass mir das Herz aus der Brust springt :-)

Aber meinen kleinen Krümel merke ich nich nicht, leider.

LG

Sabrina 15+1

Ne Dampflock ist leistungsfähiger als ich. Der Wocheneinkauf ist wie die Besteigung der Zugspitze. Mein Mann schmunzelt schon immer, wenn ich wie ein kleiner Dackel hinter ihm her wackle und belle "Nicht so schnell!"

Aber was soll ich sagen, dass stört mich rein gar nicht. Ich bin gern ne Schnecke!!!

Hallöchen,

bei mir gehts noch mit der Puste. Ich habe vorher mehr oder weniger regelmäßig Sport gemacht und mache das jetzt auch noch (schon alleine wegen meinem Bein muss ich Sport machen, wenn die Muskulatur flöten geht, kann ich schlechter laufen und habe Schmerzen). Ich merke zwar das ich etwas kaputter bin, aber im Alltag gehts noch. Wobei, wenn ich arbeiten gehe (habe im Moment mal wieder Urlaub :D) und dann noch Haushalt etc machen muss, bin ich doch ganz schön kaputt.

Und unser Smartie merke ich auch seit gut einer Woche. Auf Gran Canaria hat es ordentlich gestrampelt und vor gestern konnte mein Mann auch das erste Mal ganz kurz unseren Smartie spüren. :IN LOVE:

Diese Woche ist es aber recht ruhig, da muss ich mich schon richtig konzentrieren, dass ich mal was merke.

LG

Nadine

oh ja

...ich komme mir manchmal vor, als stünde ich kurz vor der Geburt.

Wie das noch werden soll, wenn es tätsächlich so weit ist.

glg

Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen