Suchen Menü

Schnappszahl :-)

...darauf geb ich doch ne Flasche Lightlife rosé aus, ich "feiere" heute meine 22. Woche :-)
Und ich freu mich gleich doppelt weil es endlich wieder früher hell wird, habt Ihr das auch gemerkt? Gestern Abend fand ich es schon viel länger hell und jetzt geht morgens wenn ich zur Arbeit fahre (kurz nach 7 *gäääääääääääähn*, die Sonne schon auf [:-} . Wir haben es soooo gut, wir müssen nicht ins Dunkle hineinstillen, nein, wenn wir im Sommer mit unseren Zwergen aufwachen und die Raubtierfütterung ansteht, ist es schon hell oder wird gerade hell...
Lieben Gruß und einen phantastischen Tag wünscht Euch
DANIELA 21+0 :KISSING: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Guten morgääääääääääähn Dani

Ja das Wetter ist einfach herrlich von mir aus könnt der Frühling jetzt kommen.Ich finde man hatt viel bessere Laune und mehr Energie als sonst.
Im Moment scheint die Sonne sogar in meine Wohnstube [:-}
Wünsch dir noch einen schönen Tag...ich werd jetzt erst mal die Bude auf fordermann bringen.
L.G.Dani ;-)

Schnappszahl :-)

Guten Morgen Daniela,
ich habe heute auch Schnappszahl. Bin aber schon bei 22+0
Ja, es ist herrlich, dass es langsam wärmer wird und die Sonne wieder scheint. Der Frühling kann kommen !!!!!!!
Einen schönen Tag und LG
Tania (22+0)

Oh wie schön, dann kann ich nächste Woche noch ne Runde Lightlife schmeißen :-)

Man soll die Feste feiern wie sie fallen...

Hallo,
ja, und das nächste Fest steht an, wenn wir im 7. Monat sind :-P
LG, Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen