Schmierblutung
Seit gestern hab ich immer so hellbraunen Schmier am Toillettenpapier :o( Eigentlich hab ich das in jeder Schwangerschaft gehabt, deshalb mach ich mir auch keine großen Sorgen, wenn es so bleibt. Aber irgendwie hab ich doch Angst, dass bald Blut kommt.
Oder soll ich es ganz locker nehmen nach dem Motto: Hatte ich immer, also ist alles OK?
Ach Mist, die Frühschwangerschaft ist echt doof, man ist sooo unsicher ;o)
LG Melanie
Schmierblutung
ich würde bei solchen dingen doch lieber den arzt fragen! ruf doch einfach in der praxis an!?
lg und gute besserung!
Schmierblutung
Hallo Melanie,
schwierige Frage, wenn du sagst du hast das immer dann kannst du ja noch etwas abwarten. Solange es Schmierblut ist und kein helles Blut ist das glaub ich normal, wenn du das Gefühl aber hast das was nicht stimmt dann gehe lieber zum Doc. Verlass dich da auf deinen Bauch.
Lg und gute Besserung Sabine
Schmierblutung
Hallo Melanie,
da fühl ich mich bei diesen Zeilen doch gleich mal angesprochen. Bei mir ist es tageweise auch wie du beschreibst. Ich hatte in den letzten 3 Wochen 2Mal ein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier. Eigentlich nicht der Rede wert, aber ich hatte jedesmal die schlimmsten Befürchtungen. Danach war kein Blut mehr zu sehen, lediglich ein leicht gefärbter (karamellfarben??) Ausfluss, aber nur leicht. War 2Mal beim Arzt und jedesmal war alles super! Jaja, aber es hat mir trotzdem geholfen und mir Sicherheit gegeben. Vor allem war es toll unser Würmchen zu sehen :-)
Woher und Warum das kommt oder so ist, kann keiner beantworten. Der Arzt meine, das ist ganz normal. Die einen habens, die anderen nicht :-(
Mein Fazit ist für´s nächste Mal (was ich nicht hoffe) erst mal locker bleiben und bis zum nächsten Tag beobachten. Bei "richtigen" Blutungen natürlich sofort zum Arzt.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
Uli
Schmierblutung
Hi Melanie :-) ,
ich kann das total verstehen wie Du dich fühlst.
Ich bin das erste Mal schwanger und hab vor zwei Wochen diesen Ausfluss bemerkt. Bin dann zum Arzt und der stellte fest, dass ph-Werte nicht optimal sind.
Kann vorkommen und ist nciht weiter schlimm. Ich muss jetzt Milchsäurebakterien nehmen bzw. einführen. Die sollen helfen alles ins Lot zu bringen.
Hier auch mein Tip, einfach mal durchklingeln beim Arzt. Die Schwestern entscheiden dann was zu tun ist.
Gruß
guelia
Schmierblutung
Es hilft immer sehr wenn man weiß, dass es anderen genauso geht. Ich denke ich warte heute noch ab und wenn es morgen noch da ist, gehe ich zum Arzt.
LG Melanie
Schmierblutung
Lieber einmal mehr schauen lassen, ich hatte schonmal eine späte FG in der 16.ssw.
Also drücken wir uns mal die Daumen das alles ok ist!
LG Fussel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen