Schmierblutung - wer kennt sich aus?
Aber sie hat mir nicht gesagt, was ich tun soll, wenn es tatsächlich so weit kommt.
Ich habe heute etwas Bauchschmerzen (aber so ganz anders als Regelschmerzen) und eine leichte Schmierblutung. Was mich noch mehr schockiert ist, dass es mir seit gestern wieder recht "gut" geht.
Drückt mir alle Daumen. Bitte.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder Mut machen?
Maus73
Eine Freundin hatte 3 Monate lang Schmierblutungen und hat nun eine gesunde Tochter... Sie hat sich in der Zeit einfach nur sehr geschont. Oft die Füße hoch gelegt und auch in den drei Monaten keinen Sport gemacht und vor allen Dingen nicht schwer gehoben. Aber bei ihr war das auch einfach nur von der Gebärmutter, ohne dass es etwas mit einer Fehlgeburt zu tun hatte.
also ich würde mich auch auf jeden Fall schonen - leg Dich hin und Füße hoch. Evtl. kannst Du auch Magnesium nehmen und wenn die Blutung stärker wird, würde ich sofort zum Arzt oder ins KH gehen, sicher ist sicher.
Auf jeden Fall POSITIV denken und Bäuchlein streicheln - wenn Deine FÄ eh gesagt hat, dass es dazu kommen kann...hat sie auch gesagt, was das ndann bedeutet oder ob es für den Krümel gefährlich wird?
Wenn Du unsicher bist kannst DU auch dort anrufen und fragen was Du tun sollst.
Bestimmt wird alles gut. Wie weit bist Du??
LG
Simone :ROSE:
Ich werde beobachten und zur Sicherheit die FÄ noch mal nerven (persönlich o. am Tel)
LG
Wenn ich alles vergessen könnte und einfach nur so weitermachen als wäre nichts würde ich es irgendwie wegstecken. Aber schonen, nachdenken, Bauchschmerzen, Schmierblutungen und nicht wissen ob sich das alles lohnt....
Und dann wollte ich meinen Sohn heute in den Kiga bringen: Ringelröteln, sehr viele Kinder mit Brechdurchfall und ansteckende Bindehautentzündung. Toll.
Jetzt sind wir beide zu Hause, ich liege auf dem Sofa und er spielt mit seiner Eisenbahn und ist glücklich, dass zu Hause nicht der übliche Stress herrscht.
Mut machen kann ich dir insofern, dass meine Freundin auch die ganzen ersten 3 Monate immer wieder Schmierblutungen hatte, ohne dass das Baby jemals in Gefahr war...
Wenn du Angst hast, würde ich einfach mal bei der Ärztin anrufen.
LG
J.
das mit dem gut gehen nehme ich zurück.
das mit dem gut gehen nehme ich zurück.
Warum nimmst du das zurück?
Also ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen: Schon dich und Frag evtl. nochmal bei deiner FÄ nach!
Und vor allem: Denk positiv!
Wünsch dir alles Gute und drück dir und Mopsel die Daumen!
FranCo :THUMBS UP:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen