Suchen Menü

Schmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich hab voll schmerzen am bauchnabel so innerlich wie stechen das tut ab und zu höllisch weh ,zieht Sich dann runter kennt ihr das auch??
GLG cathy 26+6
Bisherige Antworten

Schmerzen

hallo caty

das hatte ich auch mal gehabt und zwar ist mein bauchnabel dann rausgekommen wo der bauch dicker wurde...

aber wenn es doller wird dann gehe lieber ur untersuchung

lieber einmal mehr als einmal zu wenig und du hast dann auch noch einen vorteil baby gucken grins

ber bei mir hat sich es eher angefüllt als ob mein baby am bauchnabel von mir innerlich gezogen hätte

lieben gruss kathrin :ROSE:

Schmerzen

Huhu,

Das hab ich ab und an auch. Hab mir da bisher keine Gedanken gemacht, weil ich denke ein Stechen hier und da gehört dazu... Dehnt sich ja alles.

Schmerzen

Ich habe das auch, vor allem abends, wenn dann alles sehr voll ist. Mein Bauchnabel ist auch schon etwas rausgekommen.

Allerdings hatte ich bei meiner eigenen Geburt einen Bauchnabelbruch und als Kind jahrelang immer wieder Schmerzen dort. Bin gespannt, ob er hält, wenn der Bauch noch größer wird.

Schmerzen

Hey Süße,

das hatte ich vor ein paar Wochen auch mal...dachte es kommt von meinem Nabelbruch (hatte ich als Kind und wurde nicht operiert) aber jetzt is alles wieder gut...ich mags nur nicht, wenn die Maus gegen meinen Nabel drückt...der soll noch schön drin bleiben...

Küsschen Tinchen 27+1 :KISSING:

Schmerzen

huhu...

hab ich auch und war deswegen auch letzte Woche außerplanmäßg beim Arzt (irgendwo steht auch einausführlicher Post dazu)... meine Ärztin sagt das ist ein mechanisches Problem weil sich der Kleine bewegt und dreht und dabei von innen ans von Haus aus empfindliche Bachnabelgewebe kommt... außerdem wird die Haut ja so sehr gedehnt, dann zwickts wohl ab und zu ziemlich...

mir hilft es wenn ich sitze, Probleme gibts meistens wenn ich laufe oder stehe also die Spannung aufm Bauch ist...

in jedem Fall wünsch ich gute Besserung und übernimm dich beim Umzug nicht!

alles liebe

Marita

Schmerzen

Ich habe dieses fiese Stechen nicht am Bauchnabel, aber dafür unterhalb des linken Rippenbogens bis zur Leiste. Meine Kleine fühlt sich da leider super wohl. Bei Versuchen sie etwas weg zudrücken tritt sie mir kräftig in die Leber.
Dein Bauchzwerg wird es sich wahrscheinlich direkt am Bauchnabel bequem gemacht haben und verursacht daher die Schmerzen.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen