Suchen Menü

Schmerzen wie Blähungen???

%) Jetzt laufe ich seit einer Stunde rum und nix tut sich!

Vielleicht von vorne beginnen zu schreiben:

Gestern war ich noch ganz normal zur Toilette. Und eine kurze Zeit später fingen dann leichte Schmerzen im unteren Bauchbereich an. Dachte zuerst an Übungswehen oder dass die kleine Ziege wieder megamäßig wächst :-P

Aber das ist es nicht. Tut richtig weh beim Hinsetzen und ist ein ständiger Druck auf den Darm. Als wenn ich daran gehindert werde zu pupsen :-/ und auf Toilette kann ich auch nicht.

Ob ich mal warmen Apfelsaft trinken soll? Oder doch lieber zum Doc? Einen Einlauf abholen %)

Sorry :-[ , dass ich so ein Thema hier anbringe, aber villeicht weiß eine von euch einen Rat.

Jenny mit Chiara :IN LOVE: inside 26+6

Bisherige Antworten

Ich würd damit besser zum Arzt, wenn sich bis morgen nichts tut. Oder Magnesium? Wüsste nicht, was es sein könnte.

Ich würd damit besser zum Arzt, wenn sich bis morgen nichts tut. Oder Magnesium? Wüsste nicht, was es sein könnte.

Magnesium nehme ich schon immer ganz artig:-)

wegen der fiesen Wadenkrämpfe %)

Glaube auch, dass ich nachher lieber mal checken lasse, was da in mir drin los ist.

Spazieren gehen soll ja helfen, weil dann Bewegung in den Darm kommt. Aber es wirkt nicht. Fühle mich wie ein riesiger Fußball =-O mal abgesehen von meinem Bauch :KISSED:

ich kenne das^

Hallo Jenny
Mir ist das, was Du beschreibst, sehr gut bekannt! Habe ich auch ziemlich häufig sogar und in seltenen Fällen sogar so, dass ich Mühe habe meinen Darm zu kontrollieren. Was es genau ist weiß ich nicht. Beim 1. Mal dachte ich auch es könnten Wehen sein die mehr in den Rücken ausstrahlen und war auf Habachtstellung. Da es aber, WENN es leichte Wehen sein sollten, welche sind, die weitgehend den Muttermund unbeeindruckt lassen, habe ich es jetzt nicht weiter angesprochen, denn ich habe und hatte diese Schmerzen auch obwohl sich mein MuMu jetzt ja wieder stabilisiert hat.
Meine Theorie ist die, dass es das Kind ist, dass zeitweise ungünstig liegt. So wie es manchmal stärker auf die Blase ausgerichtet sein kann, geht das ja genauso nach hinten verlagert und drückt dann auf den Darm.
Wenn es Dich unruhig macht dann lass es lieber checken. Bist ja doch "erst" 27. Ssw und da wär es weniger dolle wenn es sich doch auf den Muttermund auswirken sollte^
Liebe Grüße;
Melli 31+2

ich kenne das^

Hallo Melli,

komme gerade vom Doc - ging schnell, war nix los.

Ich habe wirklich eine auf meinem Darm trohnende Prinzessin, die mir eine nette Verstopfung bereitet hat :-P

Soll jetzt viel trinken und habe ein pflanzliches, weichmachendes Mittel bekommen. Viel Bewegung bitte nicht vergessen!

Gott sei Dank ist MuMu und Gebärmutterhals alles tiptop. Also kein Grund, sich Sorgen zu machen :BRAVO:

Jenny mit gerade unfreundlicher Bauchbewohnerin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen