Schmerzen in der Brust
Am Anfang der SS wurde ja hier öfters über die spannenden und größer werdenden Brüste gesprochen.
Nun,da wir schon so weit sind, dachte ich,das das besser wird. Aber meine Brüste wachsen und wachsen und spannen wie verrückt. Im Liegen sogar auf der Seite tuts manchmal ganz schön weh.
So muss das nach einer Brust-OP sein,wenn noch alles geschwollen ist. :-[ =-O %)
Die sind total geschwollen, heiß, als wenn ich jetzt schon stillen müsste.
Ist das bei euch auch so,oder wächst bei euch nichts mehr?
Mein Armer Mann darf nun schon lange nich mehr anfassen. :-[ 8-) :-[
Kerstin
Schmerzen in der Brust
Hallo!
Bei mir hat sich Vorbaumässig:-P auch einiges getan, irgendwann fall ich mal nach vorne%) :-) , aber im Moment hab ich das Glück, dass meine Brust in ihrer Größe stagniert...ich hoffe bis zum Ende der Schwangerschaft!!!
Hauptsache das geht nach dem stillen zurück...war eigentlich ganz zufrieden mit meiner "Normalogröße";-) da hat wenigstens nichts beim Sport, schlafen, ... gestört!
Sue, die sich heute mit Halsschmerzen rumplagt und hofft das es keine Angina wird:HEADSHOT:
Schmerzen in der Brust
Ich trag bislang noch meine BHs, die ich auch vor der SS getragen
habe. Meine Brüste sind aber schon arg empfindlich - mal mehr,
mal weniger. Manche Tage habe ich stechende Schmerzen in der
Brust, die nach kurzer Zeit wieder nach lassen. Bislang hat sich meine
Oberweite noch nicht so sehr verändert.
Schmerzen in der Brust
Hallo Kerstin,
mir ergeht es da wie dir.
Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll, dazu kommt noch, das ich seit etwa einer Woche Vormilch produziere und jeden Tag auslaufe. Ich fühle mich wie damals, nach der Geburt meiner Tochter.
Du kannst ja schon mal Kohlblätter-Wickel machen. Das nimmt den Schmerz und die Hitze aus der Brust.
Quarkwickel ginge auch, ist aber immer so eine Sauerei. Da sind die Kohlblätter besser, weil du sie dir in den BH legen kannst und sie eine Ideale Form dafür haben. Riecht dann nur etwas "pupsig".
Ansonsten denke ich, wird es wohl noch schlimmer werden.
Liebe Grüße,
Franka 21+6
@Franka
Hoffentlich klappts dann auch mit der Milch, wenn die kleine Maus da ist! Bei meiner 1.Tochter habe ich nach der Entbindung ja schon rießen Brüste bekommen,da waren die vorher aber nicht sooo groß geworden.
Wenn mein Mann nach 3 Wochen Übung dieses WE nach Hause kommt,der wird augen machen,was ich für einen Vorbau bekommen habe!!! :-D
LG Kerstin
21+3
Willkommen im Club.
Noch ein Bundeswehr Mann =)
Meiner is auch oft auf Übung,aber jetz erstmal Lehrgang in Bayern noch 7Monate nur WE da :(
Da is auch jedesmal der Bauch und der Vorbau verändert wenn er Kommt =) hihi wir sind die Überraschungseier für unsere Männer :D
Willkommen im Club.
Allerdings führen wir immer eine WE Beziehung, woran wir uns aber , not oder übel gewöhnen mussten.Sogar unsere Tochter kennt das nicht anders, dafür freuen wir uns umso mehr aufs WE.
Wo ist dein Mann stationiert?
Willkommen im Club.
Er ist in Luttmersen. Wir hatten mal 2wochen und die letzten male 3 wochen. das so blöd,da kann man nichmal telefonieren weil der empfang immer so scheiße is.
Aber jetz is er ja in Bayern noch solange :(
Schmerzen in der Brust
oh ja das kenn ich, hatte vorher kaum Brust da ich 30 kg abgenommen hab und jetzt och ja sieht ganz gut aus [:-} aber tut auch mächtig weh!
Lg Manu 21+0 :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen