Hallo,
inzwischen geht es mir eigentlich wieder ganz gut, aber seit einigen Tagen plagen mich Schmerzen im Unterleib beim Stuhlgang. Ich fühle mich wie verstopft, obwohl das eigentlich gar nicht der Fall ist. Vor der Schwangerschaft und währenddessen hatte ich das nicht :(
Hat das irgendjemand von Euch auch? Und was macht ihr dagegen?
Mein Sohn hat inzwischen eine Bindehautentzündung in beiden Augen, das Anitibiotika hilft nicht. Wir waren Karfreitag im Krankenhaus, in dem ich entbunden habe. Dort haben wir 1 h an der Anmeldung angestanden, um uns dann in einen kleinen Raum mit gefühlten hundert brechenden und hustenden Kindern schicken zu lassen. Die Schwester an der Anmeldung hatte noch in der Wochenstation angerufen und gefragt, ob wir gleich dorthin können, denn mein Sohn war ja erst 10 Tage alt. Aber die meinten nein, in den normalen Warteraum. Nach einer Stunde sind mir dort die Nerven durchgegangen. We kann man einen Säugling zwischen so viele kranke Kinder setzen? Der Schwester war das egal. Wir sind abgehauen und am Nachmittag ins nächste KH, dort kamen wir sofort dran. Der Arzt hat versucht meinem Sohn sein inzwischen wieder verklebtes Auge aufzureißen, was natürlich nicht ging. Er hat sich also nichts angeguckt, hat uns neue Augentropfen gegeben und viel geschrieben, dass war es. Ach ja, er meinte noch, dass es ja klar wäre, dass die Tropfen nicht wirken, weil wir die ja in das verklebte Auge gar nicht rein bekämen. :-| Außerdem ist er ziemlich erkältet und der Bauchnabel will nich verheilen und er wächst auch nicht richtig. Morgen kommt die Hebamme wieder...endlich.
Liebe Grüße
Steffi