Suchen Menü

Schmerzen im Unterleib...

ich habe seit heute Mittag schmerzen auf der rechten Seite. Beim US hat der FA ja eine Zyste auf der Seite gesehen, wo er aber meinte die wäre harmlos. Nun hoffe ich natürlich, dass die Schmerzen davon kommen. Aber ich mache mir halt auch Sorgen ob es einfach falsch sitzt. Wrenn es morgen noch nicht besser ist, werde ich nochmal beim FA anrufen.

Außerdem bin ich diese Woche jeden Tag nach der Arbeit total fertig und müde und es geht mir nicht gut. Auch das werde ich mal bei ihm ansprechen. Das kann so ja nicht weitergehen. Jetzt liege ich auch schon wieder im Bett und fühle mich krank. Voll blöd!!!!

LG Sandra 5+1

Bisherige Antworten

Au weia.
Ich hoffe natürlich, dass es besser wird, ansonsten ruf morgen an, dann bist du beruhigter!
Das mit der Müdigkeit nach der Arbeit kenne ich - bei mir ist dann auch erst mal extremcouching angesagt...
Gute Besserung!
Curry mit Junior 7+0

Hey Süße
das Bauchziehen hab ich auch öfter..und auch rechts...kann auch nur vom Wachsen sein :)
Aber auch hier gilt...wenn es beruhigt...lieber einmal mehr zum Doc gehen. Sicher ist einfach sicher !!
Die Müdigkeit wäre ja auch ok...aber wenn du dich krank fühlst und soo arg ko bist würde ich auf jeden Fall anrufen.
Fühl dich mal ganz lieb umarmt
Grüßle
Meli
Lilypie Pregnancy tickers

Hey Sandra!

Hm, dann könnte es wirklich die Zyste sein - würde aber auch kein Risiko eingehen und zur Not morgen den FA anrufen...

Ich bin auch total fertig - heute Nachmittag ist es extrem schlimm....Ich könnte vor Müdigkeit ausrasten....Müdigkeit ist was echt Bescheidenes - man fühlt sich so hilflos und einfach nur sch****...

Die Sache ist die: er wird dir kaum helfen können - außer Du möchtest krankgeschrieben werden....Denn die Müdigkeit und das Ganze sind ja Begleiterscheinungen und vor der 13.SSW brauchen wir gar nicht mit Besserung zu rechnen - so wurde es mir zumindest gesagt...;-) Und nach der Arbeit ist es klar, dass es dir noch schlechter geht - geht mir auch so....Ich merke einfach, wie sehr es mich anstrengt mit der Arbeit, Müdigkeit und allem....:-| Versuch dich mit positiven Gedanken wieder aufzuraffen - das hilft mir immer...Gerade wenn ich merke, dass ich mich "hängen lasse", dann versuche ich dem entgegen zu wirken und dann geht es wieder einigermaßen...

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!!!!

Steffi (7+3 :IN LOVE: )

Huhu Schnecke,
du machst Sachen...aber das mit der Müdigkeit kenne ich auch, bei mir ist jeden Abend spätestens 20:15 zig und auch auf Arbeit bin ich nur am Gähnen und habe Probs mich wach zu halten ;-) aber es soll ja besser sagen, Schuld sind die Hormone :-[
Das mit der Zyste ist ja auch seltsam, aber mach dich nicht fertig, wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Dok ;-)

Hallo Sandra,
ich an deiner Stelle würde auch morgen beim FA anrufen ,wenn's nicht besser wird.
Was die Müdigkeit angeht: Heute fühle ich mich auch recht schlapp - das mag vielleicht am Wetter liegen oder am schlechten Timing meines Sohnes (schläft im Auto und ist dann nachmittags putzmunter, wenn ich mich gern mit ihm ein Stündchen hinlegen würde :TIRED: - oder es liegt doch an der SS :-P
Dir alles Gute! Und melde dich morgen doch mal ,damit wir wissen, wie's dir geht.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen