Schmerzen im Oberschenkel bei 9+4
ich habe mal eine Frage an Euch ..
Heute bin ich bei 9+4 angelangt und seit gestern habe ich im linken Oberschenkel schmerzen.
Das ist ein ziehen und brennen - irgendwie schwer zu beschreiben.
Ich kenne diesen Schmerz eigentlich.
Denn den hatte ich immer 1 Tag bevor ich meine Periode bekommen habe ganz schlimm.
Aber nun hatte ich es halt gestern ab ca. Mittags .. Ich konnte Nachmittags kaum noch die Kupplung treten beim Auto fahren.
Vllt. sollte ich dazu erwähnen, dass ich bereits 7 Leistenbrüche auf der linken Seite hatte die auch alle operiert wurden.
Der letzte Bruch liegt jetzt aber GsD schon mehrere Jährchen zurück!
Kennt das jemand von Euch ?
Heute merke ich so langsam dass es wieder anfängt.
Ich arbeite im Büro - sitze also den ganzen Tag.
Und da ich immer um 7 Uhr anfange sitze ich nun natürlich auch schon ein paar Stündchen aufm Popo rum.
Natürlich laufe ich hier über die Etage auch zwischendurch - aber das sitzen scheint mir echt Probleme zu machen habe ich das Gefühl!
Ich bin doch erst in der 10. SSW - wo soll dass denn noch hinführen ? :,(
Fleißkärtchen für alle die meine Jammerei bis hierhin gelesen haben! :ROSE:
LG Bianca
versuch doch mal mit einem großen gymnastigball!
da kannst du ein wenig auf und ap bewegen und ein bisschen kreisen, vlt. hilt dir das! solltest aber vor vlt. mit deinem chef drüber reden!
LG Jenny mit würmchen 14. woche
also eigentlich sind es schon etwas "bessere" Stühle die wir hier haben.
Das mit dem Gymnastikball wäre da glaub ich nicht so eine gute Idee.
Denn von hohem sitzen bekomme ich erst recht Leistenschmerzen.
Bzw. glaube ich kaum dass meine Cheffin das erlauben würde. Ich sitze zusammen mit der Chef-Sekretärin im Büro - also quasi im "Vorzimmer".
Zu dem ganzen kommt, dass meine Cheffin noch gar nicht weiß dass ich schwanger bin :-[
Ich wollte damit bis zur 13. Woche warten um "sicher zu sein"
LG
Bianca
Hast du es mal mit Magnesium versucht??? Wenn der Schmerz im Muskel ist bzw. viell. sogar krampft - kann das helfen! Das Baby zieht sich halt alles was es braucht- da kann´s schon mal sein das Du dann zu kurz kommst ;-)
Meine FÄ hat gemeint Magnesium 300 ... auch wenn es im Bauch zieht - sollte wohl helfen. :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Jule
ich nehme schon seit ich weis, dass ich schwanger bin, 3 x täglich Magnesium Verla aus der Apotheke!
Wenn ich das jetzt echt täglich habe werde ich wohl mal zu meinem Doc müssen und ihn fragen ob das normal ist.
Will ja nur dass es meinem Krümel gut geht ..
Meine Cheffin guckt schon doof weil ich ständig hier rum renne :(
LG Bianca
Laß Dich zwei, drei Tage von Deinem Hausarzt krankschreiben, wenn das Sitzen die Probleme verstärkt. Und vielleicht jetzt schon mal anmerken, dass Dir die Knochen weh tun...
Liebe Grüße,
Stefanie
Ein Ultraschall von der Leiste wäre echt sinnvoll... Oder deine Symphyse lockert sich langsam?
LG, Ricarda (die übrigens Chirurgin ist)
es wurde mal ein Netz eingesetzt, welches jedoch 8 Wochen später wieder entfernt wurde. Mein Körper hat sich wohl dagegen gewehrt!
Das was mir selber aufgefallen ist, ist dass die Narbe eigentlich immer wie eine "Kuhle" war (sorry ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll). Jetzt ist der Bereich der Narbe "gewölbt".
Aber ich habe ja auch schon etwas Bauch, obwohl es meine 1. Schwangerschaft ist. Vllt. liegt es daran.
Ich werde das auf jedem Fall meinem FA sagen und zeigen. Denn alleine der Gedanke jetzt noch 7 Monate jeden Tag so schmerzen zu haben ist nicht lustig.
LG Bianca
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen