Schmerzen im Oberbauch...
kennt ihr das auch? Habe seit 2 Tagen Schmerzen im Oberbauch.
So unter den Rippen.
Anfangs strahlte das in den Genitalbereich aus, das ist aber jetzt weg seit gestern.
Können das Darmprobleme sein?Habs mir in letzter Zeit gut schmecken lassen.
Hab allerdings Probleme mit dem Iliosacral-Gelenk, und das strahl auch in den Unterleib aus.
Hab nachts Probleme beim Schlafen. Erreiche weder Frauenarzt noch die Hebamme.
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Es ist schon besser geworden und mittlerweile nur noch unangenehm.
Hab auch mal gelesen, dass das von den Bewegungen des Babys kommen kann.
Ist halt meine erste SS und von daher hab ich keinen Vergleich.
LG
wo denn genau im oberbauch? links, rechts, mitte???
wenn rechter oberbauch, dann würde ich an deiner stelle schnell in die klinik! hast du wasser eingelagert? was macht der blutdruck?
wie weit bist du?
lg,bianca
Blutdruck okay, kein wasser und es ist in der Mitte so unter den Rippen.
LG
- einmal könnte es an deiner Ernährung liegen, denn der Darm wird durch deinen wachsenden Bauchbewohner ziemlich beeinträchtigt
- dein Bauchbewohner könnte allerding auch der Meinung sein das man am oberen Ende der Gebärmutter besonders gut kuscheln kann
- eine weitere Ursache dafür könnte auch deine sich ausdehnente Gebärmutter sein, denn diese quetscht deine Organe zusammen
Lass aber ruhig morgen abklären woran es genau liegt, denn dann kann dir eventuell geholfen werden.
LG
Stefie
deswegen war ich letzte Tage im KH! Hatte Hellp im Verdacht aber das wurde Gott sei Dank nicht bestätigt. War halt einfach nur das üppigere Essen, seid ich weniger esse ists wieder gut! Abklären lassen würde ich es trozdem! Und damit dann auch nicht warten denn Hellp ist gefährlich!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen