Suchen Menü

Schmerzen im Oberbauch...

Hallo, ihr Lieben,
kennt ihr das auch? Habe seit 2 Tagen Schmerzen im Oberbauch.
So unter den Rippen.
Anfangs strahlte das in den Genitalbereich aus, das ist aber jetzt weg seit gestern.
Können das Darmprobleme sein?Habs mir in letzter Zeit gut schmecken lassen.
Hab allerdings Probleme mit dem Iliosacral-Gelenk, und das strahl auch in den Unterleib aus.
Hab nachts Probleme beim Schlafen. Erreiche weder Frauenarzt noch die Hebamme.
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Es ist schon besser geworden und mittlerweile nur noch unangenehm.
Hab auch mal gelesen, dass das von den Bewegungen des Babys kommen kann.
Ist halt meine erste SS und von daher hab ich keinen Vergleich.
LG
Bisherige Antworten

hallo,
wo denn genau im oberbauch? links, rechts, mitte???
wenn rechter oberbauch, dann würde ich an deiner stelle schnell in die klinik! hast du wasser eingelagert? was macht der blutdruck?
wie weit bist du?
lg,bianca

Hallo,
Blutdruck okay, kein wasser und es ist in der Mitte so unter den Rippen.
LG

Was es genau ist kann ich dir leider nicht sagen, aber was es sein könnte.
- einmal könnte es an deiner Ernährung liegen, denn der Darm wird durch deinen wachsenden Bauchbewohner ziemlich beeinträchtigt
- dein Bauchbewohner könnte allerding auch der Meinung sein das man am oberen Ende der Gebärmutter besonders gut kuscheln kann
- eine weitere Ursache dafür könnte auch deine sich ausdehnente Gebärmutter sein, denn diese quetscht deine Organe zusammen
Lass aber ruhig morgen abklären woran es genau liegt, denn dann kann dir eventuell geholfen werden.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

deswegen war ich letzte Tage im KH! Hatte Hellp im Verdacht aber das wurde Gott sei Dank nicht bestätigt. War halt einfach nur das üppigere Essen, seid ich weniger esse ists wieder gut! Abklären lassen würde ich es trozdem! Und damit dann auch nicht warten denn Hellp ist gefährlich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen