Suchen Menü

Schmerzen am rechten Rippenbogen

Flippe bald aus.Beim liegen beim sitzen immer tut es weh! Kennt das jemand von euch? Lg Cathleen+Krümel 30+3 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ja, ich kenne das :( tut permanent weh, also nicht nur, wenn das Kind dagegen bollert (was es btw. bisher nicht getan hat)...ich hab das in Verbindung mit einem Verspannungsschmerz auf genau der gegenüberliegenden Seite am Rücken (also beide Rippenenden einer Rippe oder so...) Fühlt sich an, als sei permanent ein Nerv gereizt. Hatte das schon vor der SS und es macht mich wahnsinnig, weil Massagen und warme Bäder immer nur kurzfristig helfen :( Keine Ahnung was das ist....aber vielleicht was anderes als bei dir...

Die GM drückt bei dir evtl. auf´s Zwerchfell (Muskulatur am Rippenbogen entlanglaufend) und das kann Schmerzen verursachen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns wahnsinnig werdende? ;)

LG

Claudi

meine Yogalehrerin hat erzählt, sie hatte das auch- da wäre ein Füßchen "verhakt" gewesen in ihrer Rippe- das wurde bis ET nicht besser =-O =-O Ich hoffe, falls es das ist, dass Dein Baby den Fuß da nochmal rausnimmt ;-)
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen