Suchen Menü

Schmerzen ab Bauchnabel abwärts

Huhu!

Kennt das jemand? Ich hab wahnsinnige Schmerzen ab dem Nabel bis in die Oberschenkel. Vorallem in Leisten und Schenkel. Überall heißt es, das wären Senkwehen- aber mein Bauch ist schon lange gesenkt, Kind liegt sehr tief, Mumu ist schon seit 2 Wochen geöffnet. Sind das trotzdem noch Senkwehen? :-X Richtige Wehen kommen ja eher "schubweise" oder? Weil ich hab die Schmerzen durchgehend.

Ich kann gar nimmer richtig laufen oder sitzen :-(

Danke schonmal... Lotte (37+1) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi Lotte, das kenn ich gar nicht, aber hey, hat nicht TCAN hier letzte Woche geschrieben, sie hätte Symphysenschmerzen u. dann wars doch das Baby, was dann kam?

Normalerweise kommen Wehen schubweise, aber was ist schon normal?

Die eine hat nur Rückenschmerzen u. das Kind ist auf dem Weg u. andere müssen wochenlang Wehen veratmen ehe es los geht.

Mal sehen, wie lange DU noch hier fröhlich postest, LG, Anita

Oh oh, hoffentlich nicht! Will Sa noch umziehen! Das Kleine hat erst ab Sonntag Auszugserlaubnis!!!! :-)

Hallo Lotte,

ich würde darauf tippen, das dein Kind blöd liegt und dir irgendetwas abdrückt.

Hast du eine Hebamme, dann frag die einfach mal. Vielleicht kann sie dir helfen.

Liebe Grüße,

Franka

Ja das dachte ich auch schon... Bin morgen früh eh bei der Hebamme, mal schauen was die sagt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen