Schmerzen...
bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und bin fix und fertig. Schon den ganzen Tag verteilt hab ich leichte Bauchschmerzen. Immer nur ein paar Sekunden und ganz egal wo am Bauch. Gestern tat es leicht im Unterleib weh wenn ich mich im Sitzen nach vorne beugte. Und beim einschlafen hatte ich gestern ein kurzes Flattern in der Magengegend.
Muss ich mir Sorgen machen, das mit meinem Krümelchen irgendwas nicht stimmt?
Liebe Grüße, Sabrina.
Schmerzen...
Hallo Sabrina,
wenn Du Dir Sorgen machst, dann würde ich an Deiner Stelle zum FA gehen.
Aber bestimmt ist alles in Ordnung. Ich hatte vorgestern ein fieses Ziehen in der rechten Leiste, konnte kaum vom Stuhl aufstehen oder mich auf dem Sofa drehen. Ich hab mir aber gesagt, dass das bestimmt die Mutterbänder sind und am nächsten Tag waren die Schmerzen auch schon wieder weg.
Schau einfach mal, wie's morgen so ist und dann entscheidest Du Dich.
Ansonsten kannst Du Magnesium nehmen, das beruhigt die GM meist recht gut.
LG Melanie
Schmerzen...
wenn du dir soviele gedanken machst
dann geh bitte zum Arzt und lass es kontrolieren,
denn dann geht es dir bestimmt besser.
Ich drücke dir fest die daumen das alles gut ist
aber das wird es bestimmt sein! :THUMBS UP: :ROSE: :ROSE
lg amely
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen