Schluckauf, welches Körperteil vom Baby ??
Frage mich das die ganze Zeit schon :-X
Welches Körperteil von Romy wird es sein, wo ich am meisten den Schluckauf spüre ???
Manchmal denke ich, es könnte der Kopf sein, aber Oberkörper wäre ja auch logisch, oder ?
Weiss nie so wirklich wie sie liegt, deshalb wäre es mal sehr interessant, ob ich es mit dem Schluckauf herausfinden könnte ;-)
Was meint ihr ??
Danke Euch !
Lg Sonja mit Romy bei 34+3
Mmhh....
Und ich kann nur sagen wie es bei mir ist. Also ich spür den Schluckauf am stärksten übern Schambein, wo das Köpfchen liegt 8-) Wenn man die Hand drauf legt, kann man es aber am ganzen Bauch fühlen, nur eben am deutlichsten und stärksten, beim Köpfchen unten.
Ich denke wo du es am stärksten spürst, fühlst dort liegt der Kopf, deiner kleinen ;-)
Liebe Grüße,
Dani 36 SSW
meine liegt in SL u. ich spüre den Schl.auf unterhalb des Bauchnabels meist linksseitig,LG
Maus is seit der 22.w in SL u der schluckauf is immer unterm Nabel da is der Oberkörper weil Kopf sitz ja im Becken ;)
Unser Mpos liegt seit der 28. ssw in SL und ...
... hat ständig Schluckauf. Meist, wenn ich gerade was gegessen habe. Da frage ich mich immer, ob das einen Zusammenhang haben könnte?
Auf jeden Fall liegt er jetzt in der 37.ssw auch schon mit dem Kopf im Becken, Rücken auf der linken Seite und den Schluckauf merke ich immer an seinem Oberkörper (also bei mir im Bauch auf der linken Seite). Wenn man sich überlegt wo das Zwergfell sitzt, von dem ja der Schuckauf ausgeht, macht es ja auch Sinn. Ich kann das bei unserem sogar immer genau sehen, wenn er so vor sich hinhickst. :-D
LG Tina :-)
Schluckauf, welches Körperteil vom Baby ??
Mein Held liegt ja die ganze Zeit schon in SL ! Jetzt mit Kopf tief und fest!
Merke es zuerst unten, also wo sein Kopf liegt... dann wird sein Schluckauf aber heftiger und ich merke es im ganzen Bauch, also sein ganzer Körper "wackelt" dann :-D
lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen