Suchen Menü

Schluckauf?!

Hallo zusammen,

spüre meinen Knirps mittlerweile seit ca. ner Woche täglich und finds wirklich super zu wissen, dass er in meinem Bauch so rumturnt... besonders abends, wenn ich im Bett liege, merke ich wie er aktiv wird... heute Abend wars dann aber irgendwie anders... heute habe ich schräg unterm Bauchnabel ein rhythmisches Zucken gespürt, das auch von Außen zu sehen war... immer an der selben Stelle... zwischendurch habe ich auch mal an anderer Stelle die typischen Tritte gespürt... aber das Zucken war schon seltsam...

was meint ihr? kann das Schluckauf gewesen sein? Habe im Netz auch was davon gelesen, dass er evtl mit der Nabelschnur spielt... :-X

kennt ihr das?

würd mich freun von euch zu hören!

lg

Marita (mit Benni 19+3)

Bisherige Antworten

Schluckauf?!

Hallo Marita,

ich tippe auf Schluckauf. Vorallem wenn es länger anhält (also schon so ein paar Minuten) und so rhytmisch ist, wie du es beschrieben hast. Fühlt sich komisch an, gell? Als ich das das erste Mal an, konnte ich das auch so gar nicht einordnen, bis ich es dann zufällig mal auf nem Ultraschall gesehen habe.

Eine schöne Runde ist das hier übrigens.....Hat mir bisher viel Spaß gemacht hier mitzulesen und jetzt wo es mir endlich besser geht, freue ich mich hier einreihen zu dürfen.

LG Josie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen