Suchen Menü

Schlimme Nacht !!!

Hallo, ich weiss nicht ob es nur mir so geht oder ob das tatsächlich bei allen so ist,ich konnte heute nacht kaum schlafen , mir kommt es vor als wäre ne Schlange in mir und geht nur hin und her ! Meine kleine lässt mich kaum schlafen!ich finde es natürlich ein schönes gefühl wenn sich da mal was bewegt aber doch nicht die ganze nacht durch und jetzt am morgen schon wieder , ist das normal ???

lg elena 24+0 SSW

Bisherige Antworten

Schlimme Nacht !!!

Die kleinen haben halt ihren eigenen Schlaf-Wach-Rhythmus. Viele Babys schlafen wenn sich die Mama bewegt und sie leicht hin und her geschaukelt werden.

Meine Tochter hat grundsätzlich mind. 1/2 Stunde wie wild getreten wenn ich mich hingelegt habe. Vor allem Mittags sehr unangenehm, denn wenn sie endlich wieder ruhig war, war meine Mittagspaus vorbei...

Diesmal habe ich eine Vorderwand Plazenta! Und bin erst Gestern (bei19+4) das erste mal ganz leicht angestubst worden.

LG Blümchen

Schlimme Nacht !!!

Hallo,
normal ist in ner Schwangerschaft vieles. Vielleicht hat die Kleine nur nen unruhigen tag gehabt oder einfach schelcht geschlafen. ;-) Das passiert bei uns Großen ja auch.
Warte mal ab, wie es heute und die nächsten Tage ist, vielleicht kehrt da jetzt ja wieder Ruhe ein.
LG

Schlimme Nacht !!!

Hi Elena,

als meine Süße anfing, sich in dieser Form bemerkbar zu machen, habe ich vor lauter Freude kein Auge die Nacht zugemacht.

Jetzt merke ich mehr ihren Rythmus und habe mich an ihre nächtlichen Turnstunden gewöhnt. Oder räumt sie in ihrem Zimmerchen auf.....???

Bin mir sicher, dass du dich daran gewöhnen wirst.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Schlimme Nacht !!!

hallo elena,
mir geht das schon seit ungefähr 1,5 wochen so. ich schmeiß mich nachts von einer auf die andere seite. der wurm ist gerade sehr aktiv, aber ich hab mir angewöhnt, einfach täglich 1-2 stunden mittagsschlaf zu halten. sonst würde ich irgendwann tot umfallen.
ist aber halt alles ganz normal, da die zwerge vor allem aktiv werden, wenn man selbst zur ruhe kommt. das ist dann vorzugsweise eben abends und nachts.
lg suse 22+6

Schlimme Nacht !!!

Ich hatte das letzte Woche, um 04:15 ging los und um 06:00 Uhr muss ich normalerweise aufstehen. Ich konnte dann gar nicht mehr schlafen und war dementsprechend müde auf der Arbeit.
Seitdem gehts eigentlich, zumindest kann ich aktuell nachts wieder schlafen. :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen