Schlimme Nachricht leider auch von mir
Bettina, die euch alles gute wünscht
Das ist ja furchtbar, es tut mir so leid für dich. Ich zünde eine Kerze für dein Kleines an. Lg aus Nov./Dez.-Forum 2010
*einschleich* Mein herzliches Beileid, traurige Grüße...
die repro-mädels wünschen euch viel kraftfür euren schweren weg,es tut uns sehr leid!
:,( :,(
bettina,
es tut mir wahnsinnig leid, was du erleben mußt!
damit hast du ja nun gar nicht gerechnet. hätte ich auch nie, zumal du ja schon einmal schmierblutungen hattest.
ich wünsche dir trotz allem ein gutes geburtserlebnis. es ist sinnvoll und für dein weiteres leben wichtig "normal" abschied zu nehmen.
hoffentlich bist du in guten händen...!
wenn du magst, berichte weiter von dir und deinen erfahrungen hier im forum.
alles liebe und viel kraft für die kommende zeit, sonja
Ich weiss gerade gar nicht, was ich sagen soll. Tiefe trauer steckt in mir.
Ich wünsche dir von ganzem herzen, dass ihr euch von eurem sternchen verabschieden könnt.
Wir werden auch deinem kind heute abend ein stern schenken, denn wenn wir aus dem dachfenster schauen, sehen wir einen wunderschönen sternenhimmel.
Melde dich, wenn du magst, berichte einfach wie es dir geht.......
Traurige grüsse
Fabi
Oh Gott!!!-Eine Kerze auch für dein Kleines...
es tut mir sehr leid, was Du durchmachen mußt. Ich hoffe, dass Du diese schweren Stunden irgendwie ertragen kannst, und nicht den Mut verlierst. Ich wünsche Dir viel Kraft für das, was Dir bevor steht.
Traurige Grüsse :-(
liebe Bettina, wünsche viel Kraft für den immensen Verlust u. für die Geburt, stille Grüsse, Anita
Es tut mir so leid..
Ich umarme dich..
LG Schäfchen
*einschleich* Es ist so furchbar :( mein Beileid! Ich zünde eine Kerze an! stille Grüße --> :(
*einschleich...*
Hallo Bettina!
Es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ich wünsch' dir ganz viel Kraft für den schweren Gang und die Zeit danach...
Liebe und traurige Grüße!
Diana
Einfach nur fassungslos! Es tut mir so unendlich leid! LG
es ist so schrecklich, das zu lesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und zünde eine Kerze an!
Stille und sehr traurige Grüße sendet Dir Anke
Es tut mir so leid!
wir waren gleichweit, ich erwarte auch mein drittes Kind und bin tief getroffen über deine Nachricht! Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die dich trösten und dir Halt geben!!!
Traurige Grüße
Isis
es tut mir wirklich unendlich leid süße....
ich werd ganz fest an dich denken :,(
lg amely
Es tut mir sehr leid und ich zünde eine Kerze für euer Kind an.Traurige Grüße aus NOV/DEZ 10
Traurig zünden wir für Euch und Euren Engel eine Kerze an... Stille Grüße aus Nov./Dez.2010
Liebe Bettina,
ich wünsche euch viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten. :-(
Es tut mir schrecklich Leid, was euch passiert ist... mir fehlen die Worte und wünsche euch für die Zukunft alles Gute. :-(
Viele Grüße,
Milkyway
Mein herzliches Beileid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Stefie
*einschleich* Herzliches Beileid und stille Grüße
Es tut mir so schrecklich leid.... :-((
Eingeschlichen....Es tut mir soooo unendlich leid...Traurige Grüße Alex aus Geb. NOV/DEZ 2009
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen