Schließ mich der allgemeinen Jammerei an!
noch kein Problem, nur immer wenn ich eine Erkältung habe bekomme
ich prompt Migräne. Und was soll ich euch sagen - gestern Nachmittag
ging es los. Seit September hatte ich Ruhe und jetzt musste ich mich
für heute mal wieder krank melden. Hab jetzt schon den halben Tag geschlafen und noch keine wirkliche Besserung. Jetzt hab ich erst mal eine Kleinigkeit gegessen und Kaffee mit Zitrone getrunken. Gleich werd
ich mich dann wohl wieder hinlegen.
Jetzt hoffe ich nur, dass es morgen besser geht, denn gerde jetzt
hätte ich viel in der Firma vorzubereiten und zu tun.
Außerdem bin ich Freitag zum Weihnachtsessen eingeladen.
LG
Heike
Kühlmaske rüberschieb...
Hallo Heike,
oh je, diese Migräneanfälle sind echt eklig...Hatte ich eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr (oder nur gaaaaaanz sporadisch), aber jetzt in der SS habe ich das doch wieder öfter erleiden müssen. Schlimm, wirklich, v.a. wenn man die Medis nicht nehmen kann, von denen man weiß, dass sie einem helfen könnten. Ich schieb Dir mal meine KÜhlmaske für die Augen rüber und ein dickes Polster für deine Beine. Und wenn Du noch Minzöl brauchst, da hab ich auch einen großen Vorrat....
Hoffentlich geht's Dir bald besser!
lg, Tigerlein
Kühlmaske rüberschieb...
das mit den medis ist echt schlimm. Normalerweise bin ich innerhalb
von einer Stunde schmerzfrei und jetzt fall ich immer einen Tag aus.
Die Kühlmaske nehm ich dankend an, die liegt bei mir auch auf dem Nachtschrank. Mit Minzöl bin ich wieder vorsichtig - da ist mir
abgeraten worden während der SS.
LG
Heike
Ich muss auch,binhingefallen auf der Treppe.Fuß umgeknickt und gaaanz doll aua :(
ohh, das wirklich ganz doll aua! Das tut ja bekanntlich mehr weh wie ein Bruch!!
ohh, das wirklich ganz doll aua! Das tut ja bekanntlich mehr weh wie ein Bruch!!
Und is ja so doof,Shcatzi kommt erst am WE wieder :( hoffe das geht schnell wieder. Son mist.
An alle die heut nen blöden/jammer Tag haben.Fühlt euch ganz lieb gedrückt.Ich fühl mit euch :(
Gute Besserung und dass Du die Migräne schnell wieder los wirst. LG Jule
Hab auch seit gestern Kopfschmerzen,aber...
zum Glück ist der richtige Migräneanfall ausgeblieben! Ich hasse das immer, wenn mir der Kopf so weh tut, dass ich mich übergeben muß und nix hilft. Im nichtschwangeren Zustand kann man wenigstens Zäpfchen nehmen, aber jetzt ist das schon mal echt hart.
Gestern Abend fing es an und es wird jetzt erst besser. Allerdings hab ich nix gemacht, außer meine Nackenmuskeln zu dehnen, da es von hinten hoch zog.
Wünsch dir gute Besserung und mach das Fenster mal beim schlafen auf, mir hilft manchmal die frische Luft.
lg Liane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen