Schleimpfropfen?
Ich hab ja schon seit längerem Wehen, aber der kleine wollte bis jetzt noch nicht raus :-) was ja auch gut so war.
Gestern hatte ich sogar über 3 Std. alle 10 min. Wehen, aber es hatte sich wieder beruhigt.
Vorhin war ich auf der toi und hab gemerkt wie etwas unten raus kam...am Klopapier war dann ein haselnussgroßer, gelblicher, schleimiger klecks. War so richtig Spinnbar und ein fester Batzen (Sorry für die Details) :-[ von der Farbe aber nicht blutig, sondern eher wie wenn man eine erkältung hat (ihr wisst schon was ich meine) :-)
War das der schleimpfropfen?
Wenn ja, wann geht's dann vermutlich los?
Habt ihr den schon verloren oder wie war's bei vorangegangenen SS?
Lg Lara :IN LOVE: 38.ssw
Schleimpfropfen?
Hi!
BEi mir wars schleimig, viel und mit Blut drin.. (also bei allen beiden Kids )
Prost.. :DRINK:
Schleimpfropfen?
hallo...ich hab mein nie gesehn...aber ich weiss selbst wenn es der Schleimpfrpfen war kann das alles oder nix heissen...lg sasi 34+0
Schleimpfropfen?
Hallo,
ich verlier seit Di. immer mal wieder Schleim. ABer heute war es richtig viel war auf der Toi und da flog der in die Schüssel. Warten wir ab wanns losgeht.
LG Nadine 38+5
Schleimpfropfen?
Kann schon sein, dass Teile davon abgehen. Aber dass muss nicht unbedingt bedeuten, dass nun in den nächsten Stunden die Geburtswehen einsetzen.
Aber es steht eben alles in Startposition. Ich drücke dir die DAumen und bin gespannt wann es denn nun wirklich losgeht. Diese ganze Weherei kann ja auch nervös machen, oder?
Und außerdem haben wir beide, glaube ich, am selben Tag ET. Wahrscheinlich bist du schneller!
lg und toi, toi, toi
ellek (37+1)
Schleimpfropfen?
Im Moment habe ich auch wieder alle 10-20 Minuten wehen.
Man weiß halt nie wann es wirklich los geht, aber die Geburt werd ich sicher nicht verpassen ;-)
Ja wir haben am gleichen Tag Termin...bin gespannt wer zuerst kuscheln darf, wahrscheinlich geh ich noch richtig über Termin :-P
Ich drück dir auch die Daumen!
Lg Lara :IN LOVE: Auch 37+1 ;-)
Schleimpfropfen?
Ich bin einen Tag vor euch, aber ich gehe jede Wette ein, dass ich die letzte von uns 3en sein werde. ;-)
LG Nina :IN LOVE: 37+3
Schleimpfropfen?
ich denke, es war ein Teil davon...das hatte ich am Dienstag auch. Denn wenn der ganze Propfen abgeht (so wie bei meinem letzten Kind) das ist eine viel größere Menge, da kriegste nen Schreck ;-)das ist mindestens ne ganze Hand voll(lecker...).
Tja, bei mir ist es seit Dienstag so ruhig wie die ganze Zeit davor nicht*grins*
lg, ines ET-10
Schleimpfropfen?
alles gute, elli :-[
Schleimpfropfen?
Irgendwie verwirrend %)
LG :ROSE:
Schleimpfropfen?
das klingt für mich schon nach Schleimpfropfen. Haben ihn dieses Mal 1,5 Tage vor der Entbindung verloren. Die Hebi im KKH meinte, dass es nach Abgang des Schleimpfropfens meistens zwischen 1 und 3 Tagen dauert bis es losgeht ...
Toi, toi, toi und GLG Hope mit Taio (12 Tage)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen