huhu..ich habe bei keinen meiner Kinder den Schleimpfrpf verloren jedenfalls net gemerkt. Seit heute morgen habe ich wenn ich auf Toilette gehe ab und zu so klebrige Gummiartige kleine Stückchen am Toilettenpapier lassen sich ziehen wie Gummi...sie sind so gut wie farblos...können das Teile vom Schleimpfropf sein?...lg sasi 38+6
Schleimpfropf???
Schleimpfropf???
bei mir war er auch gummiartig und farblos bzw. dann später leicht blutig. mich hat es an diese flummis erinnert die man an die wand wirft und die dann da hängen bleiben ...
toi, toi, toi - 1,5 tage später war er dann da!!!
glg hope mit taio (6w3t)
Schleimpfropf???
verloren ;) paar Stunden vor der Geburt kamen dann noch Blutschlieren dazu. Daumen sind gedrückt!!!
Lg, Nicole
Schleimpfropf???
Hallo Sasi!
Das dürfte der Schleimpfropf gewesen sein bz Teile davon.
Hab meinen am Samstag morgen verloren und seitdem passiert überhaupt nix mehr. Keine Wehen, gar nix....
Hoffe bei dir ist es anders...
lg und daumen sind gedrückt
Julia (38+5)
Schleimpfropf???
Siehste... bei jeder anderes...
Bei meinen 2 habe ich am Tag der Geburt SP komplett verloren, es sah ekelig aus, viiiel Schleim mit Blut gemischt. Wo das Teil raus war, waren die Wehen heftiger und je nach dem in 16- und 22 Std. kamen die Kids.
Jetzt sieht es wieder anderes aus, bzw. so, wie du es beschreibst. Es ist nicht viel, immer wieder ein wenig auf dem Toi Papier nach dem Pipi.. ist durchsichtig und leicht gummiartig..
Ich wünsche dir viel Glück :-*
dann drücke ich dir mal die daumen :-*das es bald losgeht..lg claudia mit liam 4w+3t
Schleimpfropf???
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen