Schleim"klumpen" nach GV
ich mache mir etwas Sorgen.
Bin in der 7 woche schwanger - nach dem GV habe ich im Taschentuch "Schleimklumpen" gefunden. Es sah aus wie abgelöste Schleimhaut.
Mein Ausfluss war sehr schwach bräunlich.
Normalerweise wäre meine Menstruation heute eintreten.
Gibt es einen Zusammenhang ?
Schmerzen habe ich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Hmmm
ich hatte keinen GV von dem Tag an an dem meine Menstruation ausblieb bis zur 8 Woche, hört sich jetzt sau blöd an und bestimmt ist es ein Ammenmärchen, aber meine Oma meinte ich solle keinen GV haben bis der erste Menstruationstermin vorbei ist, Aberglaube aber ich habs dennoch nicht gemacht.... jedenfalls hatte ich keinen ungewöhnlichen Ausfluß nach dem GV bisher... Sicher ist es nichts schlimmes deine GBM muß sich ja auch erst daran gewöhnen...
LG
Yasmine
Schleim"klumpen" nach GV
Ich hab damals und heute alles so weiter gemacht wie bisher und alles i.O. gewesen.
Vllt. ist dein Mann/Freund auch einfach nur an deinen Muttermund gekommen, was den leicht bräunlichen Ausfluss erklären würde. Es wird ja alles etwas besser durchblutet und bei manchen wirds empfindlicher. :-X
VG, Claudia
P.S. Es gibt Frauen, de haben monatlich weiterhin (abgeschwächte) Blutungen....ohne dass irgendwas ist.
Schleim"klumpen" nach GV
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen