Suchen Menü

Schleim??

Hallo Mädels!

Hoffe mir kann jemand von euch helfen!

Heute in der Früh, beim Toilettenbesuch war am Toilettenpapier ein fetter patzen Schleim drauf. Jetzt hab ich beim Arzt angerufen und sie hat gesagt ich soll morgen am nachmittag vorbei kommen, aber als ich sie fragte ob es schlimm sei, gab sie mir keine Antwort. Jetzt bin ich total verunsichert, ich habe nur mal gelesen das sowas vor der Geburt passiert, aber davon bin ich ja noch weit entfernt. Hat jemand von euch erfahrung damit??

Freue mich über jede Antwort.

Danke

Lg Sandra :ROSE:

Bisherige Antworten

Schleim??

Hallo Sandra,
also ich hatte auch so in der 11 SSW etwas Schleim am Toipa. Mir wurde gesagt, dass das vom Schleimpfropfen, welcher den GMH verschliesst kommen kann und dass sich dieser aber immer wieder erneuert. Mehr kann ich Dir nicht sagen, seitdem hatte ich das auch nicht mehr.
Drück DIr die Daumen dass alls i.O. ist.
LG
Simone 16+0 :IN LOVE:

Danke, das beruhigt mich wenigstens ein wenig! :-)

Schleim??

Hallo Sandra!
Bei mir ist auch eine zeitlang immer wieder Schleim gekommen. So ein festerer Batzen, oder ist dünner richtig nachgeronnen (tschuldige die Beschreibung). Hat aber von selber aufgehört.
Lg Nikola

Schleim??

mich verunsichert auch eher, dass du vorbeigehen sollst. ich hab das immer mal wieder? ich denk, dass der schleim sich auch immer wieder erneuert und dann geht halt mal mehr mal weniger ab. hab mir da noch nie wirkliche gedanken darüber gemacht :-)
lg

Schleim??

Hallo Sandra,

ich habe das immer wieder mal mehr, mal weniger. Manchmal ist es richtig viel, ohne Slipeinlagen geht´s gar nicht...

In der letzten Schwangerschaft hatte ich das genau so und laut meinem FA und den SS-Büchern ist das auch völlig normal. Nur wenn der Schleim sich farblich verändert oder streng riecht sollte man einen Abstrich machen, um eine Pilzinfektion o.ä. auszuschließen. Ich schätze deswegen sollst Du auch beim FA vorbei kommen.

Also kein Grund zur Sorge!

Schöne Grüße, Silke (17+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen