Suchen Menü

Schleiche mich vorsichtig hier rein...

Hallo

ich habe heute morgen mit 2 test positiv getestet und das obwohl ich die pille nahm...

Also ich bin die Inna,bald 25,verheiratet,nen 14mon alten sohn,gelernte bäckerin/konditorin und derzeit noch im Erziehungsurlaub...und hatteim mai 2008 ne fg in der 20SSW...und 2monate später wurde ich mir jan nicklas SS

meine letzte mens hatte ich am 05.05 und hatte eigendlich letzten dienstag meine regel bekommen hätten....hab am freitag nen test gemacht also 3tage überfällig...der aber negativ war...also dachte ich mir..ok...hat sich halt alles um ein paar tage verschoben...und da bis heute immer noch nix von der mens im sicht war hab ich nochmlas getestet....der digetale sagt 4-5 woche schwanger und der normale hat nur eine ganz ganz leichte linie angezeigt....laut rechnug müßte mein ET dann zwischen dem 14.02. und dem 18.02 sein....

am freitag hab ich den fa termin und hoffe das er mir die ss bestätigen kann und alles ok ist....

LG...Inna + Jan Nicklas 14mon....und die im august mit dem 2kinderwunsch anfangen wollte....

Bisherige Antworten

Hallo Inna! Wie toll! Kennst Du mich noch?

Wir waren zusammen im März/April 2009-Forum. Unsere Finja ist 15 Monate. Toll, dass Du hier auch mit dabei bist! Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Start in die Schwangerschaft!
GlG von Sunflower (9+1)

Hallo Inna! Wie toll! Kennst Du mich noch?

klar kenn ich dich... :KISSING: ...lese hier ja schon lange mit und hab mich sehr über deine neue SS gefreut...

LG...inna

Danke! Inzwischen freue ich mich auch

Für Deinen FA-Termin drücke ich Dir fest die Daumen, dass man schön was sehen kann!

Hallo ihr Zwei ...

das ist ja witzig ..wer hätte das gedacht. So viele "bekannte Gesichter".
Ich halte dir Inna die Daumen und Sunflower schön von dir zu lesen. Ist bei dir Nr. 4, gell?
LG Mala mit Nr. 5 im Anmarsch (10. Woche, genaueres erfahre ich am Freitag)

So eine Überraschung!

Hallo Mala!
Das ist ja nett, dass Du auch hier unterwegs bist! Habe Dich noch gar nicht in den Postings entdeckt. Ja, es ist bei uns Nr. 4. Und bei Dir das 5. - wow! Freue mich für Dich und hoffe, dass wir hier eine schöne Zeit haben werden :-)
GlG von Sunflower

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns

hallo inna,
unverhofft kommt oft, glückwunsch zum kleinen unfall, aber ist ja nicht schlimm, hats halt 2 monate früher geklappt.
lg suse

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit! Ich hatte letzte Mens übrigens am 6.5., mein ET ist der 11.2. ;-)

LG

Na das ist ja dann eine schöne Überraschung!

Schön das du dich so freust! Dann hat wohl jemand anders entschieden das euer Baby 3 Monate früher kommen soll. [:-}

Wenn ihr euch sowie so noch ein zweites Baby wünscht, dann ist es so mit Sicherheit besser als wenn es Jahre lang nicht klappt!

Und wer weiß wofür es gut ist ;-)

Ich freu mich das du hier bist!

LG Blümchen

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Inna,
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
Dann haben wir ja noch ein Mädel hier, die am Freitag ihren nächsten FA-Termin hat, das wird ja wieder ein spannender Tag.
LG Tina (10+3)

Glückwunsch! Du bist festgeklebt!

hallo Inna
Unverhofft kommt eben oft :-)
Herzliche Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, 2 pos. Tests lügen nicht :-)
Willkommen auch in dieser netten Truppe.
LG ANja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kugelzeit!

Willkommen im Bus und eine schöne Zeit hier mit uns!
Nach all den schlechten Nachrichten, die wir hier heute schon hatten, ist es ganz wunderbar, wieder Neuzuwachs zu bekommen!
Also mach´s Dir bequem und genieß die Zeit!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen