Hallo
ich habe heute morgen mit 2 test positiv getestet und das obwohl ich die pille nahm...
Also ich bin die Inna,bald 25,verheiratet,nen 14mon alten sohn,gelernte bäckerin/konditorin und derzeit noch im Erziehungsurlaub...und hatteim mai 2008 ne fg in der 20SSW...und 2monate später wurde ich mir jan nicklas SS
meine letzte mens hatte ich am 05.05 und hatte eigendlich letzten dienstag meine regel bekommen hätten....hab am freitag nen test gemacht also 3tage überfällig...der aber negativ war...also dachte ich mir..ok...hat sich halt alles um ein paar tage verschoben...und da bis heute immer noch nix von der mens im sicht war hab ich nochmlas getestet....der digetale sagt 4-5 woche schwanger und der normale hat nur eine ganz ganz leichte linie angezeigt....laut rechnug müßte mein ET dann zwischen dem 14.02. und dem 18.02 sein....
am freitag hab ich den fa termin und hoffe das er mir die ss bestätigen kann und alles ok ist....
LG...Inna + Jan Nicklas 14mon....und die im august mit dem 2kinderwunsch anfangen wollte....