Suchen Menü

Schleich mich mal rein *Hallo!*

Huhuuu,

ich bin neu hier, heisse Daniela (24) und habe eine Tochter (geboren 2006) danach hatte ich 2 Fg s jeweils 9ssw. in Dez. 08 und März 09 nun bin ich wieder schwanger, der test war gestern noch im Urinbecher fett POS. bin dann zum FA aber sie konnte im US nix sehen :( Und irgentwie mit ihrer kühlen Art nahm sie mir auch jede Hoffnung. Blut wurde abgenommen wegen HCG morgen auch nochmal und Freitag bekomm ich die Ergebnisse. Meine Mens war zuletzt am 09.08.2010 da in den letzten SS auch immer der ES verschoben war und ich immer um ca. 10Tage zurück datiert wurde hoffe ich nun das es wieder so ist und es einfach zu früh war. Sie sagte auch nix über aufgebaute schleimhaut oder so. Ich sah halt nur die Gebärmutter im hellen grau die mir ziemlich gross erschien. und mittig dann so ein hell und dunklen schattierten langen strich der hinunter führte. Oh man ich bin echt verwirrt und weiss einfach auch nicht. :(((

Bisherige Antworten

Schleich mich mal rein *Hallo!*

Hallo Dany,
...weißt Du denn wann Dein ES war?! Also vielleicht bestimmt durch Ovu Test oder Tempi Kurve?!
Wie früh hast Du den Test gemacht?
Es tut mir leid mit Deinen FG...ich hatte leider auch schon eine letzten November!
Liebe Grüße Sonja :ROSE:

Pos. Test lügt nicht!

Hallo Daniela,
wenn dein Test fett positiv war, deine letzte Mens am 9.08. ... dann sieht alles danach aus, dass du schwanger bist! :OK:
Bei mir konnte die FA in der 6. SSW auch noch nichts sehen, gar nix! Nicht mal eine Fruchthöhle. Meine Ärztin ist auch nicht sonderlich sensibel. Sie knallte mir so Dinge wie Eileiterschwangerschaft an den Kopf. Da hatte ich die Tür zum Flur schon geöffnet und war bereits am gehen :SORRY:
Dann ging ich eine Woche später wieder hin und siehe da, eine Fruchthöhle mit einem kleinen Würmchen drin plus schlagendes Herzchen :BRAVO: .
Lass dich von deiner FA nicht verwirren und hör auf deinen Körper ... und ganz nebenbei auch auf deinen SS-Test :KISSING:

Pos. Test lügt nicht!

Vielen dank. ja ich führe eine tempi Kurve schu mal hier :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79897/nummer=5

Und laut da hatte ich meinen ES am 20Zyklustag ca.

war heute beim fa zum nochmaligen Blutabnhemen und da lag auch der erste HcG wert vor von 219, die Sprechstundenhilfe meinte das würde auch sagen warum wir noch nix im US sahen. der wert spricht wohl für 4-5 ssw. Ich kenne mich damit nur nicht aus. :-(

Pos. Test lügt nicht!

hallo du,
egal, ob 4., 5. oder 6. ssw. du bist schwanger!!!
und darüber solltest du dich freuen und ich freu mich gleich mit!!! grins
LG Tanja mit Wurm(w6+2) :IN LOVE:

Pos. Test lügt nicht!

Ja das tue ich auch, doch manchmal kommen doch die Zweifel, aber ich hoffe das hat freitag ein ende. Um 10Uhr soll ich da sein.
LG Dany mit Schnubbi (4+6ssw.)

Ergebnisse da:)

konnte nicht warten und habe beim Fa angerufen HcG wert ist da und ist bei 400 und ein paar zerquetschte ( habe es mir nicht gemerkt aus nervösität) So und nun sagt mir ist das nun gut oder nicht????

Kenne mich mit HcG nicht aus.

LG Dany85 (5+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen