Ich habe nun heute morgen bei dem FA angerufen zu dem ich wechseln möchte.
Mein jetziger FA hört ja demnächst auf und übergibt die Praxis an eine Ärztin.
Es ist wirklich schade das mein FA aufhört. Er ist wirklich ein TOP Arzt und ich konnte immer mit ihm über alles reden. Habe aber nun bedenken, wenn die Ärztin die praxis übernimmt, das ich nciht mir ihr klar komme.
Sie ist wohl eine Ärztin mit der man auf Anhieb zurecht kommt oder nicht!
Den Arzt zu dem ich wechseln möchte kenn ich noch von der Entbidnung meiner ältesten! Habe ihn danach auch noch öfters in der Stadt getroffen usw. Er ist wirklich ein super Arzt und auch menschlich wirklich top! Kam immer gut mit ihm zurecht! Bei ihm weis ich einfach das ich mich auf ihn verlassen und ich mit ihm auch über alles reden kann.
Habe auch einen termin für nächsten Dienstag bei ihm bekommen. Das freut mich wirklich sehr.
Am Donnerstag habe ich nun noch einen termin bei meinem jetzigen FA. Dann wollte ich mit ihm über den Wechsel reden.
Habe nun doch schon ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Würde niemals wechseln, wenn er nicht aufhören würde. Er hat usn immer unterstützt udn oft auch für Untersuchungen usw. kein geld verlangt. Hat mir Sachen verschrieben, die ich sonst selber hätte kaufen müssen, usw.
Nun plagt mich mein Gewissen. Auch wenn ich weis er wird mich verstehen und sagen ich soll ruhig wechseln.
Gerade jetzt in der SS!!
So musste mir das mal von der Seele schreiben. Sorry das es was länger geworden ist! ;-) ;-)