Suchen Menü

Schlechte Nachrichten

Hallo an alle

wollt euch nur Bescheid geben das ich gesten eine FG hatte, der doc im kh und ich konnten es nicht mehr aufhalten! Da es schon meine 2 FG ist hänge ich jetzt zuhause und weine nur noch!

War ja schon in der 8 woche :,(

Es ist gerade sehr schwer für mich da ich mich so gefreut habe darauf und dann sieht man sein kind im wc!!:,( :,( :,(

Das schlimme ist ja war ja am Fr im kh wegen schmierblutungen und hatte bettruhe verordnet bekommen! ich hab alles getan und bin nur aufgestanden wenn ich aufs wc musst das war schon hart für mich da im fehrnsehen nichts gescheites spielten und mir voll fad war!!:,(

Und jetzt auf einmal das! ich kanns nicht verstehen wieso aber wir werden jetzt alles daran setzen das wir endlich ein kind bekommen und auch heraus finden ob es einen Medizienischen Grund dafür gibt!!:,(

Guter Tipp bitte geht gleich zum Arzt wenn so etwas ist bei mir ist es so schnell gegangen das ich es jetzt noch nicht einmal glauben kann

lg Gloria:,( :,(

Bisherige Antworten

:o(

hallo,
das tut mir so leid für dich/euch :-( wieso kann das leben so ungerecht sein? ich wünsche euch viel kraft und halt für die kommende zeit. fühl dich gedrückt!
lg

Schlechte Nachrichten

oh gloria es tut mir sooo leid.
lass dich mal drücken.
ich finde den gang zur ursachenforschung immer wichtig.
ich wünsche dir viel kraft und sonne in der nächsten zeit
lieben gruss krissi

Oh nein :-(

Liebe Gloria,
ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir von Herzen, dass Du/Ihr ganz schnell wieder nach vorne schauen könnt.
Alles Liebe
Alex
:,(

Schlechte Nachrichten

Hallo gloria!!
OMG das ist ja furchtbar traurig!!
ich wünsch dir viel kraf und hoffe das es bei dir bald wieder klappt und dann auch bleibt!!
fühl dich gedrückt !!
LG nati aus dem IWSW forum :,( :KISSING:

tut mir leid :-(

Weißt Du, es gibt natürlich keine tröstenden Worte, aber bei meiner letzten FG haben wir von der Ausschabung eine Untersuchung machen lassen und es kam raus das das Baby leider eine Trisomie hatte welche eine Laune der Natur ist und bei der das Baby niiiiemals hätte leben können.
So blöd es klingt, aber es war gut das es so gekommen war und das wir im nachhinein wissen das nichts, aber auch gar nichts diese FG hätte aufhalten können.
Ich wünsche Euch viel Kraft!
LG Fussel

Schlechte Nachrichten

Liebe Gloria,

es tut mir so leid. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Lg Angie

Och nein...

Das tut mir ganz doll Leid :-(

ich hoffe das Ihr bald ein Baby im Arm halten dürft

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen