Schlechte Nachrichten...
Leider muss ich euch heute verlassen. :,(
War gestern bei meiner FÄ da ich vorgestern Bauchkrämpfe hatte und gestern morgen Schmierblutung. Hatte vorgestern schon ein komisches Gefühl :-X
Leider war nur die FH zusehen und diese hat sich seit letzter Woche nicht verändert :,(
Habe mich direkt für eine Untersuchung im KH entschieden. Und nach Abnahme von Blut und erneuten U-Schall waren sich die Ärzte einig...
Wollte dann direkt dableiben, weil erst nach Hause und bis morgen oder wohlmöglich Montag warten, nein das halte ich nich aus.
Es war echt erschreckend das mit mir noch 4 weitere Frauen an dem Tag im KH waren die auch zur AS kamen. Da fragt man sich doch was der liebe Gott sich dabei gedacht hat.
Ich bin nur froh, wenn ich das so schreiben kann, das wir noch kein Embryo im U-schall gesehen oder sogar den Herzschlag gehört haben.
Das hätte mich noch mehr belastet.
Bei der AS ist zum Glück alles gut gelaufen das ganz Team dort war super lieb. Habe keine körperlichen Schmerzen und auch keine starke Blutung.
Jetzt heißt es 2-3 Zyklen abwarten, drückt mir die Daumen!
Werde vllt. immer mal wieder reinschauen.
Drücke euch aber ganz fest die Daumen für einen guten Verlauf und das alle Babys gesund zur Welt kommen.
LG Tissy
Das tut mir leid!!
oh nein, das tut mir total leid für Dich! Eine FG mit Ausschabung ist ganz ganz schlimm, ich habe es letztes Jahr leider auch erleben müssen.
Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft, um die kommende Zeit zu überstehen. Sei tapfer, aber nimm Dir auch Zeit für Dich selbst, um mit dem Verlust klarzukommen.
Und Du wirst sehen, es wird bestimmt auch ganz bald wieder klappen, dafür drücke ich Dir von Herzen die Daumen.
Alles Liebe
Tina
Schlechte Nachrichten...
das tut mir so leid. Im Moment müssen /mussten uns so viele schwangere wieder verlassen, und du sagst ja auch im KH waren einige mit dir zusammen zur AS. Ich verstehe nicht warum das sein muss. Jedes mal kommen mir die Tränen, wenn ich das lese.
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und von herzen Glück für die nächste Schwangerschaft!!!
Alles Gute Anja
Oh nein das tut mir wirklich leid...
Das ist wirklich schrecklich.
Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste Zeit, und das es ganz schnell wieder klappt!
LG Blümchen
Das tut mir ganz schrecklich leid. :-(
Das tut mir sehr leid!
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Es ist immer schlimm so etwas zu hören.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und den Mut, euren Kinderwunsch nicht aufzugeben. Ihr werdet es schaffen!
Ich wünsche Dir, dass Du demnächst in ein anderes ET Forum einziehen und dort bleiben darfst.
Alles Gute und versuche, den Kopf nicht hängen zu lassen!
Viele Grüße,
Lenchen :ROSE:
Schlechte Nachrichten...
es tut mir leid. Ich denke, dass der schnelle Abort für deine Seele das Richtige war. Drücke dir natürlich die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Wünsche dir vorab schon mal einen schönen Sommer, erhol dich bitte und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
LG Simi
Liebe Tissy,
es tut mir unendlich leid für Dich. Ich bin froh, das Du so schnell alles gut überstanden hast und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht, damit Du bald wieder schwanger bist und dann endlich ein gesundes Baby bald in Deinen Armen halten kannst!
Sei ganz lieb umarmt und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft!
GLG Kathrin 12+0
Tut mir echt leid! Aber du blickst schon wieder nach vorn u das ist gut so
Es tut mir unendlich leid,wünsche euch alles gute für die zukunft...LG..
Schlechte Nachrichten...
ich wünsche Dir alles Gute für die AS, dass Du Dich schnell besser fühlst und alles Gute für die kommende Zeit! Das klappt bestimmt beim nächsten Mal!
GlG von Sunflower
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen