Suchen Menü

Schlechte Nachricht

Hi!

Bin schon wieder total am Boden zerstört. Habe ja letzte Woche Montag bei ca. ES+11 Blut abgeben müssen wegen dem HCG-Wert der bei 22 lag.

Habe dann Freitag nochmal Blut abgeben müssen um den Anstieg zu kontrollieren.

Die Artzhelferin meinte gerade am Tel zu mir, der Wert vom Freitag wäre zu niedrig und ich müsse nochmal vorbei kommen. Der Wert liegt bei 93,5.

Ist das bei ES+15 echt soo wenig? Wenn ich mich nur um 1 Tag vertue (wenn der ES z.b. einen Tag später war) würde es doch schon wieder passen oder?

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen.

Muss morgen 14:15 Uhr nochmal zum FA. Bin echt gespannt was der mir sagt.

Grüße

Bisherige Antworten

Keine Panik

Also ich musste bei ES+15 Blut abgeben da war der Blutwert bei 93. Als ich anrief meinte die Praxis auch ich soll nochmals in ein paar Tagen Blut abgeben. Hab dann nach 5 Tagen nochmal Blut getestet und der Wert war irgendwo bei 700. Der Anstieg war dann super und mir wurde gratuliert.

Bei ES+11 ist doch noch super früh. Was machen die eigentlich so ne Panik. Der Wert bei ES+15 ist also ähnlich wie bei mir.

LG Sanne

einschleich aus Januar/Februar 2011

hallo,
keine Angst, der Anstieg des HCGs ist doch optimal:
Montag: 22
Mittwoch: 44
Freitag: 88
Das sollten die Verdopplungswerte sein und bei dir war der Wert am Freitag nicht 88, sondern 93,5. Das ist doch ein guter Wert. Ignorier bitte mal die Aussage der FÄ.
Es gibt auch SS, die verzögert beginnen, war bei mir auch so und trotzdem ist alles gut.
LG Simi

Hi Mädels!
Danke für die Aufmunterung!
Hatte eigentlich auch so gerechnet, dass der Wert sich pro 2 Tage verdoppelt und dann doch 93 am Freitag, von ausgehend 22 am Montag garnicht so schlecht ist!
Bin echt mal auf morgen gespannt! Macht mich alles schon ganz kirre! Müsste jetzt eigentlich im Bett liegen und schlafen! Hab heut noch von 20 bis 6 Uhr Nachtschicht aber durch die Sch... jetzt kann ich natürlich null schlafen!!!
Frag mich wie ich das bis morgen aushalten soll!
Grüße

http://www.9monate.de/tools/index.php

Keine Panik!

Er ist erstmal gestiegen und damit ist doch noch alles okay..
Also gehst du ganz gelassen wieder hin und iuch drücke derzweil die Daumen
LG Schäfchen

einschleich märz/april 2010

hallo,
ich würde das auch nicht so schlimm sehen ich wollte das sie mir blut abnehmen wegen hcg.
und der wert lag bei eisprung+15 bei 59,4 ich war auch erschrocken und habe dann wieder zum arzt müssen für die zweit blutprobe und von da an ging es steil nach oben nur er sah nichts in der gebärmutter und dachte eileiterschwangerschaft bei hcg 770 war ich drei tage im kh und dann diagnose windei und und und. das ende vom lied war bei 6+1 hat das herz geschlagen und nun ist er schon 5 monate alt und schläft brav.
mach dir mal keine so großen sorgen wirst sehen in späterstens einer woche ist alles ganz normal .
lg lala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen