Schlechte Laune wegen Dauerübelkeit....wer schließt sich an?
Hier, ich schließ mich an :-(
Hier, ich schließ mich an :-(
Huhu,
fühlst dich au immer so unwohl und antriebslos.? Irgendwie genieße ich die schwangerschaft grad gar nicht. Will endlich das ich wieder normal leben kann- ohne übelkeit und schlechtlaune.
Wie gehts dir denn so? Hast du ein Mittel was dir ein wenig hilft?
Grüße
Sonne 10+1
...ich mich auch :-((((((
Scheinen ja einige davon betroffen zu sein hier bei uns wenn ich das richtig mitbekommen hab :-( Aber ich muss sagen bei mir wird es ETWAS besser (ich will es lieber net so laut rausposaunen...). Diese Woche waren ganze 3 Tage dabei, wo es mir "richtig gut" ging - bedeutet bei mir, dass ich ohne :-! den Tag überstanden habe! Ansonsten ist die Übelkeit immer da aber wird eben besser wenn ich alle 2 Stunden was esse. Aber es sind auch immernoch Tage dabei, wo ich ab 13 Uhr nix mehr drin behalte, nicht mal eben Kleinigkeiten oder Wasser und dann muss wieder ein Vomex Zäpfchen her da ich sonst bis zur Magensäure :-! (sorry aber ist leider so :,( )
Tja aber ich versuche positiv zu denken und so langsam muss es ja bei mir mal besser werden bin ja schon bei 11+6 Juhuuuuuuuu und ich hoffe ich gehöre nicht zu den Mädels denen bis zum Schluss der SS schlecht ist =-O Kopf hoch liebe Sonne - da müssen wir alle durch - und wenn man net so allein mit dem Problemchen ist, ist es doch ein bisl besser zu ertragen oder ??? ;-)
LG Anika!
ich schließe mich an!!
Es ist wirklich "schön" zu hören, das es anderen auch so geht.. bin bereits zwei Wochen zuhause, weils nimma geht und die nächsten zwei Wochen bin auch noch krank geschrieben, aber jetzt dürfte es wirklich besser werden, immerhin bin schon 12+6.. Ärztin meinte auch, das dürfte jetzt besser werden..
immerhin übergib ich seit dieser woche nicht mehr sondern mir ist "nur noch" dauerübel und hab total Kreislaufprobleme...
ich wünsch mir auch die ganze Zeit, dass ich endlich die Schwangerschaft genießen kann.. mir kanns nämlich keiner so richtig glauben, dass es an der Schwangerschaft liegt ("also bei mir war das nicht so?!"-Gelaber)toooolllll
wünsch euch allen was!!!
und, immer positiv denken! %)
Hier auch mit.... mein Mann tut mir schon richtig Leid.
Mädels, glaubt mir: ES WIRD BALD BESSER! Ab der 13. /14. SSW geht´s normalerweise steil bergauf!!! ;-) LG Silke
Liebe Silke, dann hoffe ich mal das Du Recht behälst....wir sprechen uns in ein paar Wochen wieder ;-)))))))) LG!!!
Ich, kann es langsam auch nicht mehr haben :-(
Schlechte Laune wegen Dauerübelkeit....wer schließt sich an?
Ich habe normalerweise ein Immunsystem das alles aushält, jetzt zum 2ten Mal Erkältung und Herpes an der Lippe das ich aussehe als hätte ich mich aufspritzen lassen.....mann mann mann was man nicht alles tut oder??? :KISSED:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen