Suchen Menü

Schlechte Haut:(

Halihallo,

kennt Ihr das auch? Ich hab eigentlich nicht so Probleme mit der Haut - neige eher zu trockener Haut - aber seit ein paar wochen bekomm ich überall Pickel :-X Es ist total nervig... wird das wieder besser?

Lg, Julia

Bisherige Antworten

Hi Julia...
ob das besser wird kann ich dir leider net sagen...habe bis jetzt in jeder SS eine super haut,haare und fingernägel...:-))
LG...inna

Hallo Inna,

wie gemein ;-) hätte auch gern einen "rosigen Teint". Über meine Fingernägel kann ich mich nicht beschweren und meine Haare wasch ich jetzt halt schon alle 2 Tage, das ist alle nicht so schlimm, aber das mit der Haut nervt mich schon ein bisschen... Naja, vielleicht wird's ja doch noch besser...

Lg, Julia

Ich bete, dass es schnell besser wird. Ich bekomme sonst auch nie wirklich Pickel, aber momentan...... An den komischsten Stellen tauchen sie auf und eben wohl auch ganz klassisch *seufz*. Haare lassen sich nicht frisieren, ich fühle mich generell katastrophal und sehr unwohl. Du bist nicht allein, Julia.
Lg sandra

Angeblich soll's ja nach dem 1. Trimester besser werden - ich bete auch ;-)

Ich schließe mich an....

...lt. meiner FÄ kommt es von der Hormonumstellung und da wir bald mehr weibliche Hormone produzieren wird es bald besser.
Bis dahin: Maske aufs Gesicht und ab durch die Mitte.........

Hallo Julia,

meine Haut war vorher eher fettig und nun eher trocken. Also genau umgekehrt.

Besser soll es später werden, habe mal gehört, so ab dem 2. Trimester.

Kopf hoch, regelmäßig mit milder Waschlotion reinigen und das Gesichtswasser hinterher nicht vergessen.

Lg nj 10+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen