Schlaft Ihr bei offenem Fenster?
Wie macht Ihr das?
LG Katja
sommer ganz auf, Übergang gekippelt und nun ganz zu...
wir haben 18-19° im Zimmer und das ist ok...hab sogar schon die Heizung aufgedreht, sonst waeren wir wohl auch bei 16°
lg Sue
So ist das bei uns auch!
wir schlafen nur im Sommer bei offenem Fenster, wir sind aber auch beide Frostbeulen, ich schlimmer als mein Mann :-)
LG, Catty
Huhu.
Bei uns ist mein Mann die Frostbeule, er jammert jetzt schon, dass es nachts zu kalt ist, denn er muss am Fenster liegen, weil Aninas Bett an der anderen Bettseite steht und da liege natürlich ich.
Mir kanns aber nachts nicht kalt genug sein, das Fenster bleibt selbst im tiefsten Fenster geöffnet, ich kriege sonst fürchterliche Kopfschmerzen.
Anina ist aber warm eingepackt in einen Strampler und einen dicken Nikischlafsack mit Ärmeln. Ich prüfe auch immer nach und ihr Nacken ist schön warm.
LG
Ela
Ja,...
LG Kathi :ROSE:
wenn es sie nicht stört und sie nicht kalt ist, würde ich es so lassen. Wir schlafen seit Wochen mit geschlossenen Fenster leider. Normalerweise schlafen wir bis minus 10 Grad mit geöffneten Fenster :(.Luise ist sone Frostbeule, obwohl sie dick angezogen ist..
LG Heike
Falls Du dir unsicher bist, ob es für deinen Zwerg zu kalt ist, sollte man im Nacken die Temp. fühlen. Solange der sich warm anfühlt, ist alles ok. Von kalten Händen kann man unbeeindruckt bleiben. Meine Hebi sagte mir, wenn es dem Baby zu kalt ist, wird es wach und wird sich bemerkbar machen (anders als beim 'zu warm').
LG Beate
die tiefste temperatur waren 9 grad, aber das war noch in der wohnung, im neuen haus werden wir wohl nie so weit runter kommen.
lg andea
Ich finde es immer total krass, wie kalt ihr schlafen könnt...ich
9 Grad?? Puh, ich glaube, das hätte ich nicht überlebt :-)
LG, Catty
Ich finde es immer total krass, wie kalt ihr schlafen könnt...ich
Aber schön und angenehm ist anders...
Lg Sue
Danke Euch. Mhmm. Ich werde künftig glaube täglich Mief contra Kälte abwägen ...
;-)
Naja, was heißt Mief...
LG, Catty
Vielleicht bei Euch jungen Hühnern nicht ...
:-D
Im Ernst. Ich bin echt empfindlich gegenüber von Gerüchen und drei Personen in einem kleinen Schlafzimmer produzieren schon etwas schlechte Luft ...
ich war auch mal ein hühnchen mit kalten füßen....
wir haben jetzt 18 grad im schlafzimmer und schlafen nur mit t-shirt und unterhose unter baumwolldecken, die so dick sind wie ein badetuch.
wenn jemanden doch zu kühl ist, dann wird nächtens die decke gewechselt (dünne sommerseidendecke). winterdecken (die ganz leichten) gibts bei uns nur im tiefsten winter.
die kinder sind noch unempfindlicher. und dem baby wirds bei mir unter decke auch schnell zu warm, deshalb gibts hier nur langarmbody und windel. wenn ich ihm noch einen pucksack oder so anziehe, schwitzt er immer.
vielleicht einfach gewohnheitssache? ich weiß nicht.
lg andea (die ohne klimakasten im schlafzimmer im sommer nicht über die runden käme)
ich war auch mal ein hühnchen mit kalten füßen....
Ich glaube, Hanna hat mein Friergen geerbt. Sie hat im Moment 19 Grad im Kinderzimmer und hat in ihrem Winterschlafsack schon kalte Füße :-)
LG, Catty
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen