Suchen Menü

Schlafstörungen

Ich wollte mal wissen ob ihr auch solche Schlafprobleme wie ich habt.

Ich kann seit dem ich Schwanger bin nicht mehr schlafen. Damit meine ich wirklich nur ein paar Stunden. Das heißt ich wache in der Nacht ca 7 - 10 mal auf und bin dann auch ne Ewigkeit wach.

Mich nervt das ganz schön...,

Bin jetzt 18 + 0

Bisherige Antworten

Schlafstörungen

Hallo Naja,...

ich kenne das Problem, seit dem ich schwanger bin, habe ich keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen, wache auch ständig auf, trinke, gehe aufs WC, dreh Polster und Decke ständig um :) usw. Und brauche viel weniger Schlaf als vor der SS.

Also ich denke das ist die Schwangerschaftsschlafstörung :))

Lg Natalie 18.SSW

Schlafstörungen

Hallo,
ich bin gerade tags immer müde und abend topfit,
nachts ist es dann sehr unterschiedlich, besonders wenn der Bauchzwerg so aktiv ist und dann noch die zwei anderen Kids bald zu uns ins Bett krabbeln (das ist nur 140cm breit, da wir unser Schlafzimmer ja dem Babyzimmer opferden).
In der 1. SS war das Schlafproblem aber bei mir genau wie bei dir !!!
Gruß Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Schlafstörungen

Ich find es wirklich schlimm. Bin heut Nacht schon auf die Couch gegangen.

Aber ich hab ja grad mal knapp die hälfte geschafft.

Schlafstörungen

mir gehts auch so..
ich hab ja in dem Fall das "Glück" das ich ein BV hab.. da kann ich dann einfach morgens nochmal hinliegen oder so..
ich schaff es abends nicht mehr müde zu werden.. nachts steh ich fünftausend mal auf (zumindest gefühlt.) trink was.. geh auf Toilette.. lauf in die Küche (einfach so *lach*) joa und kann dann nicht mehr richtig schlafen und so.. ich bin dann sehr oft sehr müde, wenn mein Freund dann aufsteht (so gegen 7..) dann kann ich aufeinmal sehr gut schlafen.. dann schlaf ich so bis 9 (meistens) nochmal und dann gehts mir besser.. aber ansonsten würde ich wohl gar nicht mehr richtig schlafen wenn ich noch arbeiten würde..
vor allendingen weiß ich dann, wenn ich nachts wach geworden bin, niiie wie ich hin liegen soll.. aufeinmal ist ALLES unbequem!! *nerv*
Lg
Sarah 21+1

Schlafstörungen

Hallo
Ich hab das Problem zum Glück nicht - meine zwei Mädels brauchen mich den Tag durch so, dass ich abends schon auf dem Sofa ein paar Stunden schlafe, nach einem Tee gehts dann ins Bett und dort schlaf ich weiter - natürlich unterbrochen von Pipi machen, oder wenn die zwei Mädels zu uns ins Bett gekrochen kommen :ROSE:
lg und nimm es nicht zu tragisch - du wirst schon auch wieder besser schlafen!
lg espoir 17+6 :IN LOVE:

Oh ja, nur zu gut :-(

Hallo Nadja,

das kenne ich nur zu gut. Ist ja meine 3. SS und bei den beiden anderen war es genauso. Muss auf jeden Fall auf Toilette und dann schlafe ich sowas von schlecht ein... Habe mir jetzt angewöhnt, wenn ich aufwache zu lesen (mit Taschenlampe, damit mein Mann nicht durch das Licht aufwacht), dann werde ich relativ schnell wieder müde (naja, aber ne Stunde brauche ich schon). Mir ist aufgefallen, dass ich meist um 1 oder zw. 3 und 4 wachwerde. Da ab halb sieben Aufstehen angesagt ist, schlafe ich meist auch nicht mehr als max. 3 Std. am Stück. Aber wie soll ich sagen, der Körper trainiert für die Nächte nach der Entbindung ;-)

Du siehst, bist nicht alleine, vielleicht sollten wir Schlaflosen nachts einfach mal ein bischen chatten ;-)

LG

Manu

Hab ich leider auch. Bin um halb vier aufgestanden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen